Ist das noch aktuell?
Beiträge von Tobi84
-
-
Hallo zusammen,
ich habe an meinem JCW ein Streetcomfort verbaut. Bin super zufrieden damit. Jetzt bin ich das erste Mal auf schlechteren Straßen unterwegs. Ich bin von der Tiefe bei 325/330mm Radmitte/Kotflügelkante, gerade bei so Erhöhungen von Fußgängerüberwegen auf der Straße habe ich von der Hinterachse ein metallisches "Klonk"-Geräusch was auch etwas nachtönt. Hört sich an wie von der Feder. Hat hier jemand Erfahrung mit?
Viele Grüße Tobi
-
Ich hab die Konsole von Kuda montiert. Aber fast egal wo ich im Auto das Handy hinlege, so gut wie kein GPS empfang!
-
Nein, keine beheizte Frontscheibe...
-
Niemand eine Idee?
-
Hallo zusammen,
Ich habe meinen 2016er jetzt ja seit einigen Wochen. Bin super zufrieden
Was mich allerdings etwas verwundert ist das wenn ich das Handy zum navigieren mit Google Maps nehme ich so gut wie keinen GPS Empfang im Innenraum bekomme. Weiß da jemand woran es liegt? Ist das bei jedem so?
Viele Grüße Tobi
-
Super, vielen Dank für die Antwort, so etwas in der Richtung hab ich mir fast gedacht.
-
Ich hab es seit vorgestern drin. Die vorderen kannst durch abnehmen von den Gummiabdeckungen der Domlager verstellen. Bei den hinteren hast du recht, da muss der Dämpfer dazu raus.
-
Hallo zusammen,
mir wurde heute das Street Comfort von meinem Schrauber eingebaut. War wohl der erste Mini den er auf der Bühne hatte.
Ich habe festgestellt dass wenn das Fahrzeug aufgebockt und komplett ausgefedert ist, gibt es "Knack-Geräusche" aus dem bereich der Domlager. Beim einlenken in beide Richtungen, meist auf dem letzt viertel vor dem Lenkanschlag. Ich würde es lokalisieren im Bereich oberes Ende Feder/Domlager.
Ist das normal oder sollte das nochmals überprüft werden? In eingefedertem Zustand ist nichts zu hören.
Viele Grüße
Tobi
-
Hallo zusammen,
ich habe nun bei einem 2016er zugeschlagen, war einfach das bessere Preis/Leistungsverhältnis und vor allem eine geile Farbe... Electric-Blue-Metallic...