Beiträge von Hexe
-
-
Bei der Veranstaltung war ich heute auch und ich muss leider sagen, dass mir der neue SE kein bisschen gefällt. Das einzige waren tatsächlich die Felgen die ich okay fand
Ich hatte ja die Hoffnung wenn ich ihn live sehe gefällt er mir doch, aber ich war echt total enttäuscht.
Der Innenraum und die leere Armatur sieht einfach trist aus, der Stoffbezug erinnert mich spontan an die vor Jahren auf der Kofferraumablage stehenden Toilettenpapierrollen
Und die Aussage eines Mitarbeiters auf die Frage wie er denn das Auto findet die Aussage „man gewöhnt sich dran“ fand ich jetzt bei dem Preis nicht hilfreich, da gewöhnen ich mich lieber an ein anderes Auto das vielleicht günstiger und größer ist
Das jetzt erstmal meine ungefilterten Eindrücke.
-
-
Ich habe mir jetzt mal den aktuell verfügbaren Konfigurator auf der Homepage vorgeknöpft und einen Mini zusammengestellt. Ich hoffe doch sehr, dass sich hier an den Auswahlmöglichkeiten noch etwas ändert. Wenn ich dieses hässliche Fell nicht auf den Amaturen möchte, bleibt nur der Classic Trim, hier kann ich aktuell aber als Lack kein British Racing Green auswählen...
Hat jemand Erfahrung, ob diese Auswahlmöglichkeiten noch verbessert werden?
-
Ja, Schnäppchen war das keins. Aber da man ja sonst nicht so oft in die Werkstatt muss, kann ich damit leben.
-
-
Ich habe heute den ersten Service nach zwei Jahren durchführen lassen. Da ich den Mini nur für drei Jahre geleast habe, hatte ich kein Servicepaket abgeschlossen, hätte sich nicht gelohnt.
Der erste Service hat heute mit Bremsflüssigkeit, Mikrofilter, Fahrzeugcheck und Batteriecheck 360 Euro gekostet.
-
Ich hatte das Problem letzte Woche auch. Da hatte ich unterwegs auf der Autobahn an einer 300er Säule von ENBW geladen da die 150er alle belegt waren. Bin dann problemlos weitergefahren und seither ist das in der App auch nicht mehr aufgetaucht. Ich habe extra beim nächsten Laden an einer normalen Säule darauf geachtet. Vielleicht lag es an der 300er Säule? Bisher habe ich noch nie an so einer Säule geladen.
-
-
Also die Fotos reißen mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker. Aber vielleicht ist es auch nur die Farbe? Blau-weiß sieht sch... aus.
Wobei ich auch sagen muss, das nach hinten "hochlaufende" Heck von seitlich gesehen sieht nicht schön aus.
Der Innenraum ist noch nicht so gut zusehen, die runde Scheibe da in der Mitte..naja..muss man mal live und in Action sehen und testen. Vielleicht frage ich einfach mal ob mein jetziger SE akkumässig "upgegraded" werden kann Das wäre mir fast am liebsten.