Nee laut nicht, aber vernünftig. Ne DP ist fürn Anfang gut, wichtig ist eher Die Kurvenperformance
Beiträge von MultiBigBuddha
-
-
Kommt drauf an, ob die HJS ne ECE oder eine ABE hat, gegebenfalls ein Teilegutachten. ECE wäre natürlich am besten und einfachsten zum kombinieren
-
Problem ist das beides zu kombinieren, ne eventuri möchte ich auch noch haben, seit meinem Civic möchte ich keine mehr missen. Bei uns wie gesagt ist alles sehr streng, da werden sogar Serienfahrzeugen stillgelegt 😄
-
Bei uns im Raum Köln/Bonn ist das leider auch so eine Sache, selbst wenn man die JCW Pro Anlage drunter hat und alles eingetragen wird, haben die meistens doch eh eher Zweifel. Ich denke auch das ich den Weg mit der DP und Software gehen werde. Alles andere wäre mir mittlerweile zu risikoreich.
-
Danke, genau so eine Info habe ich gesucht, ich fuhr vor dem Mini einen Type R FK8 und da war es sehr schlimm mit verschiedenen Teilen in Kombination, sowie überhaupt mit der Zulassung. Das was ich mich noch frage ist, ob eine Remus V2 mit ner HJS überhaupt noch zulässig ist, mit der Lautstärke und dem TÜV, hatte hier etwas gelesen, wurde aber nicht schlüssig daraus.
-
Morgen, ja wusste nicht ob ich im richtigen Thread bin. Ich habe seit nem halben Jahr nen JCW, Baujahr 03/18 Zulassung 05/18 es ist das „zwischenmodell“. Ist es möglich da auch die JCW Pro Anlage zu fahren?, Ich habe hier in dem Gutachten meine Typ-Genehmigung gefunden habe, aber auf anderen Seiten steht wieder was anderes.
-
Hallo, ich hoffe das ich mich hier mal einklinken kann und mir eventuell die ein oder andere Frage zur JCW Pro Abgasanlage beantwortet werden kann, da ich in der Sufu nicht fündig wurde