@Ihmac
werde ich mir mal anschauen DANKE
@Ihmac
werde ich mir mal anschauen DANKE
Hallo Zusammen,
ich habe seit ca. 1 Monat ein Mini Cabriolet Cooper S und mag den Wagen jetzt schon.
Allerdings machen die Seitenscheiben Geräusche an dem Gummi wo sonst die B Säule ist (zumindest vermute ich dies), wenn ich die hintere Scheibe runterfahre ist das Geräusch weg. Dies gilt auch, wenn ich die vordere herunter fahre. Gleiches gilt auch ob ich das Verdeck offen oder geschlossen habe. Meine Werkstatt meinte ich soll versuchen die Scheibe in diesem Bereich mal polieren. Hat hier jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Forumssuche habe ich schon genutzt und auch etwas gefunden, doch sind diese Beiträge alle schon älter. Es handelt sich um einen Neuwagen und das aktuelle Cabriolet Modell.
Freundliche Grüße
Knocki
Hallo Zusammen,
ich habe seit ca. 1 Monat ein Mini Cabriolet Cooper S und mag den Wagen jetzt schon.
Allerdings machen die Seitenscheiben Geräusche an dem Gummi wo sonst die B Säule ist (zumindest vermute ich dies), wenn ich die hintere Scheibe runterfahre ist das Geräusch weg. Dies gilt auch, wenn ich die vordere herunter fahre. Gleiches gilt auch ob ich das Verdeck offen oder geschlossen habe. Meine Werkstatt meinte ich soll versuchen die Scheibe in diesem Bereich mal polieren. Hat hier jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Forumssuche habe ich schon genutzt und auch etwas gefunden, doch sind diese Beiträge alle schon älter. Es handelt sich um einen Neuwagen und das aktuelle Cabriolet Modell.
Freundliche Grüße
Knocki
sieht sehr gut aus
Gatsby hast Du diese Blenden auch montiert?
Ich danke dir,
Hast du mal ein Bild für mich?
Bei Amazon sieht das so aus als würden die über die originale Blende drüber geschoben, ist das so?
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit diesen Blenden:
ZHGHS Top-Qualität for Mini Cooper F54 F55 F56 F57 R60 R61 F60 R55 R56 R57 R58 R59 S JCW Carbon Fiber Anschweissendrohr Rohr Autozubehör auspuffblende (Color : F54 F55 F56 F57 F60) https://www.amazon.de/dp/B08JPJYNTP/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_XDPD85...
passen die auf den Aktuellen Cooper S?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Xanthin,
ich danke dir, ein E Prüfzeichen habe ich auf den Produktbildern nicht gesehen.
freundliche Grüße
Knocki