Ich hätte da auch noch was im Angebot.
Hinter der dunklen Werkstönung eine Chromfolie wird sozusagen darkchrome und ist zusammen mit silbernem Lack auch recht ansehnlich. Geht aber auch etwas ins dunkelgrün..
mini-f56-forum.de/gallery/album/51/Ich hätte da auch noch was im Angebot.
Hinter der dunklen Werkstönung eine Chromfolie wird sozusagen darkchrome und ist zusammen mit silbernem Lack auch recht ansehnlich. Geht aber auch etwas ins dunkelgrün..
mini-f56-forum.de/gallery/album/51/Nein, die Felgen kommen so weit raus. 8x18, ET45
Mein Dach öffnet wieder ohne Probleme.
Wo bei mir gefettet werden muss, kommt seit Jahren schon Castrol LMX drauf. Das habe ich auch für das Dach genommen.. wird ab jetzt 1x jährlich gemacht.
hab ich so drin mit eibach Federn, fährt sich gut, sieht gut aus, klappert und vibriert nicht..
Die 25mm sind für meinen Geschmack auch ideal für den Mini..
vom Karosseriebauer zuschweissen und lackieren lassen oder Antenne dran lassen.
Stöpsel sind keine Lösung im Sichtbereich.
Ich hatte mit meinem f55 jetzt auch den ersten Klemmer beim öffnen.
Das Dach war zu und ging beim Versuch zu öffnen 1cm hoch und dann wieder runter.
Außentemperatur war die letzten beiden Tage bei > 30 Grad.
Heute Abend ging es bei < 25 Grad wieder auf, als wenn nie etwas war.
Ich habe heute die Führungen nachgefettet und werde Samstag bei 35 Grad nochmal beobachten..
hast du jetzt die ego wieder abgegeben?
Wenn es noch nicht zu spät ist, lass dir von hg nen msd mit reinhängen.
Das kann doch nicht so schwer sein.
danach hast du ne saubere Anlage, die sich bei Bedarf auch leise bewegen lässt.
jetzt hast du soviel Kohle reingesteckt und willst nur wegen dem Auspuff das Auto wechseln?
Das heißt für deine messung knapp 90db mit geschlossener Klappe?
Und wann ist die Klappe gesteuert offen?
nutzt du dann überhaupt die offene Klappe oder wird das dann gleich zu wild?
..evtl muss doch noch ein msd rein..