Beiträge von Sahnebaiser
-
-
Diese Woche war eigentlich der Anlieferungstermin, nun ist es Ende August, Anfang September…. grrrr…..
Wann geht es denn wieder los? Auch wenn es keiner hier hören will hier, alle wollen es wissen….das hört sich dann ja nach „nur“ einem Monat an.
Weil bei mir steht ja „Oktober“ und wenn sich das um diese Frist verschiebt, wäre es dann ja „November“.
Wäre doof , aber worauf ich keine Lust habe ist Stress mit meinem BMW Händler , wegen der wegfallenden Förderung, wenn es 2022 wird. BMW winkt dann mit seinen AGB‘s und ich winke ab… weißt was ich meine … das möchte ich mir und dem netten Verkäufer ersparen
-
-
-
Hallöchen,
Ich habe am 29.06 meinen ersten Mini bestellt.
SE Countryman für 39.100 GP und Multi Display für 200€ extra
Dazu dann das Connected Navigation Paket und nur PDC (ich kann einparken … sollte es aber für einen evtl. Weiterverkauf mind. reinnehmen)
Mein Händler erzählte was von „Vorlauf“ für drei Produktionsketten, und das er „spätestens“im Oktober kommt.
es ist ein großer Händler mit zig Niederlassungen im Norden.Da dies mein erster Neuwagen ist, habe ich hier keine Ahnung. Aber bei Euch gelesen, das es hier Probleme gibt?
Wenn sie mir den ohne Multi Display und 200€ Erlass, hinstellen… wird das dann ggf. später für den Preis „Nachgetuned“ oder bin ich hier zu sehr blond ?♀️
LG Heike