Oh, da steht ja wirklich alles drin.
Danke.
Oh, da steht ja wirklich alles drin.
Danke.
Also ich hab die Rückleuchten jetzt einfach angeschlossen und gewartet was passiert.
Keine Fehlermeldung.
Aber, die Led leuchten nicht.
Warum?
Der kleine Aufkleber über den Kontakt macht mich auch stutzig.
Sorry, aber ich hab es auf die schnelle nicht gefunden, die 200Seiten sind lang:
Kann ich beim F56 one Bj. 2015 die SSA mit Bimmercode deaktivieren bzw. eine Memory Funktion codieren?
Wenn ja, vielleicht mit einer kleinen Anleitung.
Danke
Was/welche Leuchte muss bei den UJ umgepinnt werden?
Das heisst wenn ich die einfach anschließe bekomme ich eine Fehlermeldung im Display wegen Lichtstörung? Sonst passiert nix?
Was genau muss ich jetzt machen um die Leuchten korrekt anzuschließen?
Im Endeffekt ist ja nur das Rücklicht (5w im Normalfall) LED.
Was würde passieren wenn ich die einfach anstecke?
Ja genau, die untere Rückleuchte meine ich.
Ist da nicht nur das Rücklicht Led? Bremslicht und Blinker müsste doch konventionell sein, oder?
Daher ist vermutlich auch das Codieren, Umpinnen anders wie bei den uj?
Danke
Hi,
Der F56 bj. 2015 meiner Frau hat H4 Scheinwerfer und die ganz normalen Scheinwerfer hinten.
Da im Netz die Led Scheinwerfer hinten ( vor den Union Jack), für sehr wenig Geld verkauft werden, hab ich überlegt die nachzurüsten.
Ich finde die auch ganz hübsch.
Frage:
muss für diese Scheinwerfer der gleiche Aufwand betrieben werden wie für die Union Jack? Das heißt umpinnen und Codierung da es auch teilweise Led sind?
Danke
Die Bezugsquellen kenne ich , danke.
In der Suche habe ich nichts gefunden, ausser Beispiele wie es fertig aussieht.
Meine Frage ging hauptsächlich um das selber bekleben des Daches.
Danke
Hi,
hat schon mal jemand hier versucht sein Dach selbst zu bekleben?
Meine Frau hätte gerne einen Union Jack auf den Dach, es gibt da schöne, London Junkies zb. Allerdings wird das teuer, 280€ die Folie, ein örtlicher Folierer will 2-3 Stunden a 60€ + mwst., also rund 500€.
Beim Mini Vertragshändler gibt es die günstigere Alternative, nicht so viel Auswahl, aber ok.
Unser Mini ist Schwarz, daher würde der Night Jack in Frage kommen. Kann man den selber kleben oder ist das nicht möglich? Geschick ist vorhanden, ob es reicht.....
Danke euch.