Beiträge von Henry15
-
-
Liebe MINI Freunde
Endlich kann ich euch meinen MINI vorstellen here we go:
- Wie erwähnt in British Racing Green Metallic
- Soff/Leder Diamond Carbon Black/Carbon BlackSonderausstattung
- Motorhaubenstreifen weiss
- Dach und Spiegelkappen in weiss
- Intérieuroberfläche Dark Silver
- DAB-Tuner
- Palet "Wired"
- Mini Connect XL
- Paket Chili
- LM-Räder Tentacle Spoke silber 17"
- MINI Excitement Paket
- MINI Driving Modes
- Regensensor
- Geschwindigkeitsregelung m.Bremsfunktion
- Lichtpaket
- LED-Nebelschweinwerfer
- LED-Scheinwerfer
- Weisse Blinkerleuchten
- Spotlight-Paketund: Dach Union Jack
-
-
Haltet die Augen nach BRG offen. Ich fahre übers WE nach München
-
Bei meinem R53 ist mir das Problem nicht so aufgefallen. Nahm mich nur Wunder ob ihr das auch habt. Natürlich ist es kein Weltuntergang, nur etwas lästig. Die Klappe kurz auf Halbmast zu stellen ist eine gute Idee so werde ich mich arrangieren können...
-
Ich habe meinen S nun seit knapp 3 Wochen. Da es zur Zeit doch mehr als oft regnet ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich mit meinem nassen MINI in eine Tiefgarage/gedeckten Parkplatz fahre und dort die Heckckklappe öffne, tropft das Regenwasser von der Klappe direkt auf die Rückläuchten und von dort spritz das Wasser in alle Richtungen. Inkl. an mich und in den geöffneten Kofferraum.
Kann es wirklich sein, dass BMW diesen Konstruktionsfehler nicht bemerkte oder ist das nur bei mir der Fall und evtl. fehlt ein Teil oder so?
PS: Falls es für dieses Thema schon einen Tread gibt entschuldige ich mich. Habe über die Suche nichts gefunden.
-
Ich hatte es gestern auch noch mal probiert.
Beim portablen Navi (Garmin) kann man sich sogar farblich ganz unterschiedliche MINIs (mit & ohne Streifen, andere Dachfarbe, usw.) runterladen.Genau so würde ich mir das auch beim "nicht portablen" vorstellen.
-
Kein Problem! Ich bin froh, dass es nicht an mir liegt aber schon schade, dass es nicht möglich ist den Anzeiger zu wechseln...
-
Probiere doch mal eine andere Ansicht, da gibt es auch andere Positionsanzeiger
Ich habe gestern alle Ansichten durchprobiert, doch bei mir bleibt immer der selbe Positionsanzeiger. Der silberne Ring mit dem Spitz. Bin ich da echt zu blöd dafür
-
Hi @ Henry15 der S Sound wird noch verschärfter Klingen wenn er mal die 2000 Kilometer auf der Anzeige stehen hat.
So war es zumindest an meinem Cooper SWird ja Hammer! Ich merk schon einen Unterschied und hab erst 600km drauf. Jedesmal wenn der "bollert" muss ich Grinsen. Ich kann nichts dagegen machen