Oh Danke ?
Beiträge von MiniGirly
-
-
Danke ? hansnl1
Wenn der Mini da ist komme ich nochmal auf Dich zurück da Du ja für das Interieur Tuning hier zuständig bist Vielleicht hast Du noch die ein oder andere Anregung für mich wie Mann den Innenraum nochmal ein bischen aufpeppen kann ?????
VG Melissa -
MINI-Martin hallo, nein das ist das neue Lederlenkrad , das Alcantara gibt es im Zubehörschop von Mini
Aber ich glaube langsam das es nicht besser sein kann..war heute nochmal in der Ausstellung u habe mir das Orginal genau begutachtet..nee das ist schon spitze …hätte mich nur mal interessiert ob es einer hat
Soll auch vom Durchmesser kleiner sein u ist unten abgeschrägt..
-
hallo Dexter
Habe gerade gelesen,dass Du eine professionelle Keramikversiegelung auf den Lack deines Minis hast
Bist Du damit zufrieden u was kostet das ungefähr…ich bekomme meinen Mini im November in enigmatic black u weissen Felgen
LG Melissa
-
Oh ja ??
Dunkelblaue Gurte wären gut ?
-
Hallo Moeffi
wenn der JCW eine größere Bremse jetzt bekommt ist das bestimmt des Testergebnisses von Auto Motor Sport geschuldet Die hatten sich mal über die relativ schlechten Bremsen im Vergleich zu irgend einem Japaner ausgelassen..hihi
Naja ich bekomme dann meinen mit größeren Bremsen im November ???
-
Hallo MINI-Martin hast Du denn mal einen
direkten Vergleich zum Alcantara Lenkrad??
Mich würde zb interessieren ob es dicker oder griffiger ist
Das neue Serienmäßige Lenkrad ist schon sehr hochwertig, da gebe ich Dir recht
Die Niederlassung hatte leider kein Alcantara Lenkrad zur Anschauung da ?
-
Hallo liebe Leute
Im November bekomme ich einen F56jcw von Schnitzer u werde ausführlich berichten
-
-