Beiträge von MiniGirly

@Ringo Star

Nö nur technisch….

Ich kann 19er Felgen mit 45, 40, oder 35 mm ordern was geht mich da der radumfang mit tachoangleichung an??? Ich ordere die Felgen mit den entsprechenden Reifen,fertig

Nun ja bisher haben mir sehr viele Leute Zuspruch für die Optik der 19 /35

gegeben ??…aber was sagt der Affe ?

…alles Geschmacksache u biss in die Seife ? ?

Und da Du der Meinung bist,dass man Mini nicht mehr individuell gestalten kann, sieh dir doch einfach mal meine Bilder an wenn der Mini von Schnitzer u Cools sowie vom Lackierer zurückkommt

Aber wie man hier ja schon klar erkennt ist wahrscheinlich der Neid zu groß

So jetzt beende ich das Thema u werde nicht mehr dazu antworten

Jan warum tunt man sein Auto?

meistens für die Beschleunigung…

weil es Spaß macht ?

und für das Aussehen natürlich

Reichen Jan tun auch 50PS

Die Gummistärke hat mit der Felgengrösse nichts zu tun Du kannst bei 28Zoll 50,45,40 oder 35 er nehmen

Also optisch Geschmackssache

Niederquerschnitt zb 35 sieht toll aus

Also eine Frage der Optik…schlechter fährst Du auch nicht…es sei denn man fährt …Rennen

So für den Spaß geben manche viel Geld aus Jan, andere für elektrische Eisenbahnen

So wie mein Ex Freund

Jetzt muss ich aber gleich zum Dienst:0004:

und darum war für mich dass Schnitzer Konzept besser . Ob es irgendwo u irgendwie noch preisgünstiger geht …steht auf einen anderen Blatt ?

So jetzt aber

Schönes Wochenende u wirklich Tschüss ??

Hallo @Ringo Star

das elitär bezog sich auf die Felgen u die sehen „bombe“ aus ,finde ich jedenfalls

Boxen sind aber das einzige was Du momentan beim F56jcw eingetragen bekommst. Will auch kein Rennmini haben

sondern halt nen tacken besser beschleunigen als normal u das bekomme ich wohl mit der Box hin von 320 mm auf 390nm , halt ein tacken ?

@Ringo Star

Bin technisch nicht so versiert aber viele hier

im Forum haben u hatten geschrieben,das dass KW V3 bestens für die Straße geeignet ist, für Rennstrecke etc. besser wohl ein Clubsportfahrwerk ist. Also nicht nur ein Verkäuferproblem. Desweiteren haben die von Krummperformance das auch bestätigt

Ja 19er ist für Posen u gerade deshalb ein gutes Fahrwerk um die Dämpfungseigenschaften zu erhalten bzw. wieder herzustellen , so Schnitzer u krumm

Und mit Verlaub das sind Experten oder?

Jedenfalls im Rennsport gut aufgestellt

Und die Schnitzerpreise als abzocke zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück

Die Felgen sind elitär u dafür muss Mann halt mehr bezahlen

Das Tuning ist mit Garantie u es gibt bei bmw zb beim Update Inspection ectr keine Probleme,alles ordentlich eingetragen

Und das ist mir halt das Geld wert

ja es ist nicht ganz preiswert aber abzocke…?? Nö

Guten Morgen allerseits

Das was ihr schreibt hört sich ja nicht so gut an . Schade habe wirklich gedacht das AC Schnitzer

1.eine seriöse Firma ist

2. das sie genau wissen was die tun

schließlich hat Schnitzer einen sehr guten Namen

Readonly warum so hämisch

Ja der Rückkaufwert steht fest, ist die beste Wahl des Leasing….

Der Komplettpreis steht doch längst fest, hat doch mit der Abnahme nichts zu tun

Preise sind relativ der komplettsatz mit Schloß u Abnahme kostet 3200

Aber gut lassen wir das Readonly guck das Du schön sparen kannst u nicht verblendet wirst :6444::0016: und tschüss