von Vmax war ich ja auch noch 25 km/h oder so weg
Mit Absicht, natürlich
von Vmax war ich ja auch noch 25 km/h oder so weg
Mit Absicht, natürlich
So, Plasti Dip ist da, aber ...
1. Tankdeckel öffnen.
2. Tankdeckel festhalten und Chromteil zu sich her drehen. Sind Gesamt 3 Clips die den Chromteil am eigentlichen Deckel halten.
Das geht bei mir gar nicht, eher brech' ich den Arm ab, der den Chrom-Deckel hält. Vielleicht sind auch meine Hände zu klein, dass ich den nicht richtig packen kann. Naja, mal sehen, was ich morgen so ausprobiere.
Ich konnte es nicht lassen ... bin heute 210 km/h gefahren
Dabei hab ich doch erst 1750 km drauf
Wir haben hier drei Problemstellungen:
- Motor geht beim Betätigen des Start/Stop-Hebels nicht aus
- Fahrer haben Probleme mit der Start/Stop-Automatik
- schadhaftes Steuergerät
Ich beziehe mich auf Problem 1:
Bitte nicht parken, leer lauf ein, und dann wundern dass der Wagen in manchen Fällen ausgeht wenn die Start Stop Automatik aktiv ist...
Wer wundert sich denn hier? Keiner ist irritiert, dass der Wagen ausgeht, wir sind irritiert, dass der Wagen NICHT ausgeht
Ich bin ja normalerweise Fan von Silber, aber das Gold macht sich wirklich gut bei der Schoki
Edit: Oh, es geht um die Antenne
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass bei der finalen Überprüfung in der Werkstatt (ein) Fehler aufgefallen ist/sind.
Allerdings kommt es mir komisch vor, dass der Austausch vier Wochen dauern soll *kopfkratz*
@derfuchs77
Magst Du auch nochmal (ich glaub', das wurde irgendwo schonmal beschrieben) beschreiben, wie Du die Chromringe um die Scheinwerfer und Rückleuchten entfernt hast?
Danke
So, neuer Status:
Fehlerspeicher wurde ausgelesen und tatsächlich standen mehrere Fehler bezüglich Start/Stop Taster im Speicher.
Nächste Woche wird dann der Taster getauscht. Anweisung von München
Sehr interessant.
Ich habe gerade darüber mit meinem Verkäufer gesprochen und abgemacht, dass ich mal abwarte, was sich bei Dir ergibt, wenn der Schalter getauscht ist. Wenn das Problem bei Dir dann gelöst ist, werde ich auch in die Werkstatt fahren und es auslesen/austauschen lassen.
Danke für die Info