Ne,was mich interessiert ist wie die Fußgängererkennung beim MINI aussieht, nicht auf`m Handy.
Du meinst, was im Display sichtbar ist, wenn er einen Fussgänger im oder am Aufprallbereich erkennt?
Ne,was mich interessiert ist wie die Fußgängererkennung beim MINI aussieht, nicht auf`m Handy.
Du meinst, was im Display sichtbar ist, wenn er einen Fussgänger im oder am Aufprallbereich erkennt?
Werden mehrere Personen erkannt und angezeigt, oder Einzelpersonen?
Hier findest Du Beispielvideos, die zeigen, wie das System Fussgänger und Autos erkennt:
Mit Ausnahme des einen Ausreissers, den ich hier beschrieben habe, habe ich keinerlei Probleme mehr damit gehabt
keine Ahnung, was ETA sind aber die Kilometer bis zum Ziel zeigt der Reise-BC doch an oder täusche ich mich?
ETA = Estimated Time of Arival, Ankunftszeit
Leider wird beides nur im BC, nicht im Reise BC angezeigt (oder hab' ich 'ne Einstellung übersehen?)
* Anzeige von ETA und 'Kilometer bis zum Ziel' im Reise-Bordcomputer
* Einstellbare Startlautstärke des Radios (also nach dem Starten des Autos soll eine einstellbare Lautstärke eingestellt werden)
* Deaktivierbare Radiobereitschaft: Ich will, dass das Radio ausgeht, wenn ich die Karre ausmache
Deshalb immer alles ausbauen.
Hatte mich von diversen youtube-Videos inspirieren lassen, da sieht es so aus, als ob es total einfach wär *grummel*
Hm, noch nichts davon gehört!??!??
Die beziehen sich auf jeden Fall auf das Video, was Du gepostet hast. Es soll eine Möglichkeit geben, den Auspuff per Bluetooth umschalten zu können, so dass er dann so laut und noch poppiger ist, als der jetzige.
Und? Hat das von unten geklappt choenig
Nein, hab das Ding bisher nicht runter bekommen.
Bin aber ein bissle auf Kriegsfuss mit dem Plasti Dip: Hab den "Cooper S" Schriftzug hinten gedippt und das hat doch eher schlecht geklappt. Evtl. waren meine 5 Schichten insgesamt zu dünn. Hab's dann mit Mühe und Not wieder runtergekratzt und nun sieht man schwache Schlieren, wo das Plasti Dip auf dem Lack war. Mal gucken, ob die wieder verschwinden.
Was hat es da mit dem Bluetooth auf sich, was in den anderen Foren diskutiert wird?
Das sieht ja übel aus
Hoffentlich lässt sich das gut richten.
ZitatMit Journey mate kann man eine Reise planen und dann verfolgen wie einen das navi in den Stau fährt.