Beiträge von choenig
-
-
Hi,
Wenn man jedoch vom Ausgangspunkt (alle Funktionen sind aktiviert) den Hebel (Bild 1) lange gedrückt hält, für ca. 3-4 Sek, erscheint in der Instrumentenanzeige "DSC-OFF" (BIld 3). Hierbei wird, so wie ich es eben festgestellt habe nicht nur die Traktionskontrolle deaktiviert sondern auch die Zwischengas-Funktion ist deaktiviert.
Ich habe es heute auf dem Weg zur Arbeit mal ausprobiert und auf "DSC-OFF" gestellt. Alter, was hab ich mich schon an die Zwischengasfunktion gewöhnt! Ich bin gefahren, als wenn ich ein Känguru reiten würde
Zwischengas ist cool
LG ... -
Das Problem mit dem Durchdrehen hab ich auch, allerdings finde ich die alles andere als laufruhig :-/
Bin auch nur mäßig begeistert von dem 4Ds -
Ich hab den Dunlop WinterSport 4D seit Freitag drauf. Im vergleich zum Michelin Primecy3 kommt er mir kaum härter vor, allerdings ist er MEGA-LAUT ... ich war auch total erschrocken
-
Nein, war kein Runflat! Aber in der Werkstatt (beim lokalen Reifenhändler) haben sie mir auch gesagt, dass ein RFT nicht repariert werden dürfte.
-
So, alles wieder gut
Reifen ist repariert, hat 15EUR gekostet, wie @Stahlratte gesagt hat. Und zum Glück musste ich nicht warten und es war nach 20 Minuten erledigt
-
Hallo zusammen,
nach 6 Jahren ohne Probleme hat es mich heute erwischt ...
Auf der Heimfahrt von der Arbeit zeigte der KLEINE auf einmal "Druckverlust vorne rechts - vorsichtig anhalten" an. Und das an dem einzigen Tag, an dem ich mein Handy nicht dabei hatte. Bin dann sehr nervös weiter gefahren, und als ich gemerkt habe, dass die angezeigten 2,2Bar stabil blieben, bin ich dann langsam heim gefahren.
Zuhause hat eine kurze Suche im Reifen dann folgendes hervorgebracht
-
Herzlichen Glückwunsch alle zusammen
Ich habe hier auch sehr viel Spass gehabt, als ich so auf meinen KLEINEN gewartet habe
Leider hab ich in letzter Zeit kaum noch Luft, um mich bei Euch rumzutreiben
aber das kommt sicher wieder
-
@harley Es wäre schön, wenn Du vollständig zitierst
"[...] in Bayern wollen Datenschützer nun entschiedener dagegen vorgehen: Autofahrern, die Aufnahmen sogenannter Dashcams ins Internet stellen, drohen künftig Bußgelder.
In bestimmten Fällen könnten Beschuldigte mit bis zu 300.000 Euro zur Kasse gebeten werden, kündigte das Bayerische Landesamt für Datenschutzaufsicht am Montag in Ansbach an."
-
Mein Favorit ist folgendes Design.
Du meinst das auf @Chucky101s, welches wie ein geöffnetes Schiebedach ausschaut?
SCNR