Klingt nach nem guten Plan
Aber wenn der micht mehr VO ist, erkenn' ich Dich doch garnimmer :-\
Klingt nach nem guten Plan
Aber wenn der micht mehr VO ist, erkenn' ich Dich doch garnimmer :-\
Bitte was?Die Aktion ist eigentlich letztes Jahr im Herbst gelaufen
Mein damaliger CooperS aus 04/2014 war dabei...
Ist ja merkwürdig. Schreiben aus München oder vom Händler?
Meiner war auch erst vergangenen Donnerstag in der Werkstatt deswegen. Hatte vor zwei wochen Post bekommen.
Interessant fände ich: Bekommt Ihr dafür ein Ersatzfahrzeug? Ich musste mit dem Chef persönlich rumdiskutieren, bis sie mir das Ersatzfahrzeug im Wert von 59EUR erstattet haben.
PS.: Ich fand schon komisch, dass der zugehörige Thread geschlossen ist :-/
Gab´s nen Grund für die Verspätung ? Das Update gibt es ja schön länger oder hat es dich nicht so gestört ?
Es hat mich nicht soo sehr gestört, dass ich dafür nen Werkstatttermin machen wollte.
So, als wohl einer der letzen hier im Forum wurde ich dann beim letzen Besuch in der Werkstatt (Reparatur eines Parkremplers) auch mit dem Softwareupdate beglückt und jetzt geht mein MINI auch immer beim ERSTEN drücken des StartStopKnopfes aus
*jibbi*
Meine bescheidene Einschätzung der Bedeutung des roten Lauflichts: für Motor nix gut, kein Sparpotential ausgenutzt... oder so?
So sehe ich es auch.
Ich würde die Anzeige im Ring auch deaktivieren.
Die grüne anzeige im Ring, wenn die SSA ausgeht (also der Motor), ist die einzige, die ich wirklich für sinnvoll halte
I
Was hat es mit dem Lauflicht auf sich? Wo ist das überhaupt und welche Konsequenz haben rotes und grünes Lauflicht?? Danke.
Der Ring leuchtet rot, wenn der Motor nur sehr kurz aus war. Das sieht man, wenn man die SSA auf dem LED Ring aktiviert hat.
Ich weiss leider nicht, was die genaue Bedeutung ist :-/
@Cooper 997 mir gehts auch so an Ampeln. Ich schalte sie deshalb ständig ein und aus. Das ist schon Mehrarbeit ;-), allerdings empfinde ich es nicht als störend. Ich versuch immer, die Momente zu vermeiden, in denen die SSA EIN ROTEs STATT 'en grünes Lauflicht anzeigt.