-3d 18h 59m 30s
Beiträge von choenig
-
-
Hi,
ich fand's auch interessant. Zunächst hieß es bei mir ja auch Juli, erst zwei Wochen später hat mein Händler mir die gute Nachricht zukommen lassen, dass er schon im Mai kommen wird :).
Und ja, die Order wurde mit einer anderen getauscht.
LG
Christian -
Es gibt wieder Neuigkeiten:
Der letzte mir bekannte Status ist 160, das ist aber inzwischen schon überholt:
Er ist am 03.05.2017 zur Welt gekommen und wird Mitte übernächster Woche (KW19) zu mir kommen
So langsam steigt meine Aufregung wieder
-
Vielen Dank
Bin wirklich gespannt auf die Sportautomatik. Ich habe bisher keine probegefahren. Als ich meinen MCS gekauft habe, hatte ich einen Cooper mit Automatik (ohne »Sport«) bei der Probefahrt, die hat mir gar nicht gefallen. Da der aktuelle Dienstwagen meiner Frau auch eine Automatik hat, bin ich dem gegenüber aber nicht mehr so kritisch eingestellt ;). Und ihr habt alle so positiv über die SA gesprochen ...
LG
Christian -
Vielen Dank für die Anteilnahme
Rücksprache mit meinem allerliebsten Verkäufer ergab folgende Neuigkeit: Im Moment siehts schwer nach KW20 aus, das ist Mitte Mai, Produktionswoche ist KW18
-
Vielen Dank
PS: Haben beide einen dunklen Dachhimmel? Wenn ja, dann lass die Sonnenblende doch einfach ummontieren.
Der aktuelle hat 'nen hellen Dachhimmel, aber ich würde auch Stress bei der Inzahlungnahme bekommen, wenn da auf einmal die 3. Sonnenblende fehlen würde ;-).
LG
Christian -
Guten Morgen zusammen,
wie ja schon im Geburtstagsthread angekündigt habe ich vor ca. einem Monat meinen Works bestellt . Dieser wird meinen aktuellen MCS ablösen.
Die Ausstattung hat sich gegenüber dem MCS nur wenig geändert, ich bin mit den meisten Dingen sehr zufrieden.
Was hat sich geändert?
- Der aktuelle ist ein Schalter, der neue hat die Sportautomatik (jaja, ihr habt mich angefixt ).
- Der aktuelle ist in Volcanic Orange, der neue wird schwarz.
- Der aktuelle hat eine seitliche Sonnenblende, der neue nicht *grr* (Da muss ich dann noch nacharbeiten).
Ursprünglicher Liefertermin war Juli/2017, im Moment sieht es jedoch so aus, als würde er früher kommenAktueller Status:
10.03.2017 Kauf 111 vorr. Produktionstermin bestätigt -
Hi,
mein Reifen wurde neu gewuchtet, der war runter von der Felge für die Reparatur. Meine schraube ging auch ganz durch, wurde aber wie beschrieben, repariert.
Ich war damals wirklich froh, dass es so fix ging, aber ich habe jedes mal, wenn ich 220 fahre, ein komisches Gefühl, heute noch!
Vermutlich würde ich es aufgrund der Zeitnot aber wieder so machen
In diesem Sinne
LG
Christian -
So, meiner ist repariert, es wurden die Lagerschalen getauscht, den Motor kann ich behalten :-).
*jibbi* Morgen, kann ich dann den furchtbaren 1er BWM wieder zurückgeben, der gerade 150 KM drauf hat und bei 120 nicht mehr beschleunigt, aber immerhin ein M Lenkrad und Schaltknauf hat ;-).
In diesem Sinne, einen schönen Abend
-
Hi zusammen,
meiner ist auch betroffen, hab am Montag 'nen Termin in der Niederlassung Bonn und bekomme einen Leihwagen kostenlos. Das hat mich schon verwundert, weil ich mich beim letzten Rückruf bis zum Abteilungsleiter "Service" diskutieren musste.
@Willi Cooper Wenn du magst, kannst Du mich noch in die Liste packen. BJ ist 05/2014.
LG
Christian