Codieren? Geht es da um Chiptuning und so etwas? Können etwa auch ganz banale Dinge von Euch programmiert werden wie zB automatisches Tür verriegeln usw?
Beiträge von Mike
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Da gibt's überhaupt kein wenn und aber...
da kann man in jedes BMW-Autohaus gehen ... und das nicht nur in Deutschland
Auch wenn man irgendwo auf Reisen ist und etwas geschieht, was unter die Garantie fällt, wird das übernommen
Ich vermute Du meinst das korrekt, hast aber zwei gravierende Formulierungsfehler eingebaut
1.) Reine BMW-Autohöuser wickeln keine MINI-Geschäfte ab. Es sollte ein MINI-Service-Betrieb oder rin MINI-Händler / Niederlassung sein und
2.) Du kannst keine Garantie einfordern da es sich um Gewährleistung handelt. Siehe Ausgangspost! -
Ich schließe mich an. Feiert schön weiter
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Mir wollte diese Woche einer erzählen das der Mini viel zu teuer und nicht zeitgemäß wäre
Er hat mir folgendes Auto empfohlen wenn "klein, sportlich und außergewöhnlich" gewünscht ist:
http://www.kia.com/de/specials…NmI9-_BwbsCFY5b3godsV0A_g7,7s auf 100 (bei 204PS).
Was meint Ihr? Ich habe gelacht Wobei ich das danach bereut und dann doch nach dem Auto geguckt habe.Ist das ein ernsthafter Konkurrent zum Cooper S?
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Interessantes Thema Für mich persönlich sind es viele Positionen der Sonderausstattungen
welche ich nicht kaufen möchte. Die Top5 der NoGo's sind...1.) Dachreling
2.) Sichtpaket
3.) MINI Head-Up Display
4.) Komfortzugang
5.) DAB-TunerDiese würde ich niemals kaufen. Gruss
OliPasst erweitert um das Schiebedach. Maßlos überteuert und ständig Luftzug im Auto.
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Federsätze für das adaptive Fahrwerk? Da würde ich in der Anfangszeit die Finger davon lassen. Möchte nicht wissen, was im Garantiefall/Kulanz passiert...
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Ich tippe, das gerade der Zuheizer beim Diesel ebenfalls runterreguliert wird und den braucht man um schnell Temperatur zu gewinnen.
Ich hab es jetzt schon zweimal getestet und im Komfortmodus ist mein BMW deutlich schneller warm, als im EcoPro.
Göran
Das kann ich mir nicht vorstellen. Auf was beziehst du denn das schnellerer warm werden? Öltemperatur? Wassertemperatur? Subjektiv oder gemessen? Aus Benzinspargründen macht es doch keinen Sinn ein Auto langsamer "warm werden" zu lassen?
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.. dass der 3Zylinder so toll sein kann, wie er will. Ich will und brauche vermutlich den 2,0l-Turbobenziner, welchen ich frecherweise schon 2003 in München bei einer Entwicklungsveranstaltung gefordert habe
Hört sich herrlich unvernünftig an Chucky01 Wieso hat BMW eigentlich so lange gebraucht Deine Idee mit dem 2l-Aggregat umzusetzen?
bytheway: Fehlt der F56 nicht im Betreff?
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Interessant. MINI "findet" ein nicht unbeträchtliches Gewichtseinsparpotential. Das ist ganz klar wichtig um die Kurvenräubereigenschaften aufrecht halten zu können.