Wenn ich es richtig interpretiere, wechseln sehr viele Countrymanfahrer auf den F56. Das ist schon interessant. Der F56 ist ein Hatch und kein Fünftürer. Sehr viel größer als das alte Modell ist er auch nicht und dennoch spricht er wohl Countrymanfahrer an?
Beiträge von Mike
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Du meinst das Foto ist aus großer Entfernung entstanden und wirkt gestaucht? Das könnte sein. Dazu kommen offensichtlich noch Lichteffekte. Vorne sind die Kotflügelplastikteile viel heller.
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Jetzt weiß er es oder kann es zumindestens untersuchen. Grundlos wird es nicht im TIS stehen.
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Der MINI wirkt irgendwie so anders. Ist da etwas verändert worden?
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Irgendwie seltsam, dass NIEMAND diese Regel kennt...Was heißt Niemand Es steht offensichtlich im TIS und hier wissen es offensichtlich auch einige User! Die Jungs würde ich nicht als NIEMAND bezeichnen
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38% Serienfahrzeug ist doch sehr überraschend finde ich. Scheint gut (genug) zu sein.
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Meine Meinung ist nach wie vor das der Hersteller sehr schlecht kommuniziert den Betroffenen gegenüber.Was sagt den derjenige der dafür verantwortlich ist bzgl Deiner Bestellung? Dein Händler!
Der Hersteller MINI schreibt ganz sicher im ersten Schritt nicht den Kunden des Autohauses an.
Es scheint aber ja zum Glück schon Lösungen zu geben. -
Die legen hier viel Wert auf die Größe Rennen andauernd um den MINI herum
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worum es mir geht ist, dass sich viele Leute zu viel vom Downsizing erwarten.
Im EU-Normzyklus werden mit den kleinen Motoren TOP Werte erreicht - aber so fährt im normalen Leben (fast) keiner.Bei Turbomotoren weichen die Normangaben oft stärker vom realen Wert ab als bei Saugmotoren.
Da hast du sicher Recht!
Weil man den Turbo streicheln muss um zu sparen.Das halte ich allerdings für falsch!
Ich glaube Deine Grundaussage führt gar nicht zu der hitzigen Diskussion, sondern die extremen Bedingungen die genannt werden! Zwischen Dahinschleichen/Streicheln und ordentlich Gas geben gibt es auch noch das normale Fahren mal tief- mal hoch- und sicher auch mitteltourig.
Da spielt der Turbo seine Stärken aus und wird bei 95% der Autofahrer einen geringeren Durchschnittsverbrauch bringen.
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Geiler viel zu kurzer Artikel Da hätte ich gerne mehr gelesen!