Um zum Thema zurück zu kommen: Automatik und Sport-Automatik kann man rein optisch nur an den Schaltknöppels am Lenkrad unterscheiden oder? Wenn diese vorhanden sind, Sportautomatik? Mir geht es um Leute die nicht neu bestellen und ggf beim Kauf übers Ohr gehauen werden (könnten). Danke.
Beiträge von Mike
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P.S.: Vielleicht gehen so die R5x-/R6x-Lagerfahrzeuge weg!(?)Der war böse Aber so manch einer macht das vielleicht wirklich? Sich für einen R56 entscheiden?
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Hast ja recht. Aber das wird nun aber wirklich jeder kontrollieren Der @Chucky101 soll nicht zu viel Informationen liefern Weniger ist manchmal mehr.
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Tieferlegungsfedern H&R 30 mm für MINI F56 One, Cooper, Cooper S
ab 2014Tieferlegung VA und HA 30 mm.
Bei werksseitiger Tieferlegung (sportliche Fahrwerksabstimmung oder adaptives Fahrwerk) beträgt die Tieferlegung 20 mm.Für sportliches Fahrverhalten.
Inkl. Teilegutachten!
UVP 213 Euro
Bei uns: € 149,–guter Nachlass! Wer ist denn bei uns? Baut ihr auch ein?
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Die Bilder von @pietsprock sehen ja noch scheußlicher aus als die des Threaderstellers. Da würde ich definitiv nachbessern lassen.
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Interessante Information @hotknife Welchen Ärger hattest du denn mit dem Einbau wenn ich Fragen darf? Wenn das eingebaut wird kann es dir doch egal sein?
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Das sieht richtig geil aus @Stahlratte Als Störfaktor sehe ich nur das Helle in den Streifen
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Nicht repräsentativ aber hier hat man zumindest die Vermutung 17 und 18 Zoll und der Unterschied im Verbrauch: Verbrauch 2.0l-Benziner F56: CooperS
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Anzeige der Verkehr(szeichenerkennung), ohne HUD...
Hat Jemand diese Verkehrszeichenerkennung in der Zwischenzeit intensiver testen können? Ist das zuverlässig gelöst? Dieses Helferlein wäre schon interessant wenn man fremd ist in einer Gegend und sich gerade in Tempo 30 Zonen befindet oÄ. Erspart einem das Knöllchen.