Vorgaben gibt es definitiv. Die Crash Tests schauen zB. auch darauf!
Beiträge von Mike
-
-
Ja. Wobei:
Es sind ja nicht "die JCW-Interieur-Sitze",
sondern die "einfachen" Stoff-Sportsitze.Ich finde die Sitze cool.
Und sonst im Vergleich zu deinen alten Stühlen?
-
Ich glaube @MINI_F54_SD bestätigt lieber statt live zu berichten Das könnte aber auch Ärger geben wenn er wirkliche Interna hätte und die preis geben würde.
-
@Chucky101 Dir sollte man echt dein Auto wieder weg nehmen und einen R50 ONE D mit 75PS hinstellen!!!
Du versaust hier jeden Durchschnitt. Sieh mal zu, dass du wenigstens auf 7.x l/100km kommst.
Das ist ja unglaubwürdig! Als nächstes erzählst du uns, dass du auch keine Punkte in Flensburg hast, oder was?
Wo kommen wir denn da hin? Ist ja garnicht auszudenken!!!Ich glaube da haben Alle nicht schlecht gekuckt @JumboHH aber sieh einmal:
Ich glaube nicht, dass das stimmt
Laut MINI Connected 1-2l zu wenig im Tank,
d.h. auf 120km eher 8l/100km. -
Kannst Du dazu bitte ein paar Worte verlieren? Genügen würden ja die Deltas zum F56/55.
Hier geht es um Motoren und Getriebe! Deine Frage zum Nebensatz von @MINI_F54_SD bekommst du bestimmt irgendwann Innenraumthread beantwortet.
@MINI_F54_SD Ich habe gehört das der SD derzeit mit dem F56 SD herum fährt aber einen ganz neuen BMW - Motor mit fast 200 PS erhalten soll. Es ist alles spekulativ ich weiß
-
Danke @Cooper 997 Du hast die total unverschämte Art dieses Zeitgenossen perfekt analysiert. Ich brauche keine Bestätigung mehr. Er hat schon vor langer Zeit als anderer User Massagenexpress oder so ähnlich Ärger gemacht.
Schade für den Gebrauchtwageninteressenten der sich zwischendrin die Vergleiche Cooper S gegen Cooper SD herausziehen muss.
Dein fachliches Pisting war gut!
Hi und herzlich willkommen,
Das angebotene Auto ist top ausgestattet - ein Extra fehlt aber wenn ich's richtig gesehen habe - das Panorama Glasdach. Ist für mich eins DER wesentlichen Extras und wird sehr oft genommen. Wenn Du es für Dich ausschließt/ es Dir nichts bringt = alles in Ordnung. Wenn es Dir nicht aufgefallen ist, würd ich mir ein Auto mit dem Panoramadach beim Händler anschaun bevor ich zuschlage. Könnte auch was beim Wiederkauf (positiv) ausmachen. Der Preis ist OK.
Der Motor ist in der Klasse momentan das Beste was es gibt. Ansprechverhalten ist toptoptop für einen Turbo. Jede Menge Drehmoment SEHR früh. Wo andere mühsam auf einer Autobahnauffahrt durch die Gänge hecheln, ist der schon ohne Anstrengung vorne weg.
Die Max-Leistung liegt von 4700 bis 6000 U/Min an. Dem Motor geht also keineswegs die Luft aus. Bin den Vorgänger Cooper S gefahren - der neue ist wesentlich stärker. Weis wovon ich spreche - bitte nicht als auf den Putz hauen verstehen - fahre noch Porsche Carrera und bin schon so ziemlich alles an Sportwagen gefahren.
Zur Zuverlässigkeit - hatte bisher nach 6 Monaten einen Werkstatttermin wo eine Fehlermeldung (die keine war) per SW Neuladung erfolgreich behoben wurde. Bin sehr zufrieden. Weitaus beste Interieurqualität in der Klasse und auch im Vergleich mit der Golf Klasse.
Alles in allem klare Empfehlung für den F56 Cooper S, würde ihn sofort wieder kaufen.Wie sehen das denn @MiniSD @robojr und die anderen Cooper SD -Fahrer? Warum SD und kein S? Kilometer oder etwas Anderes? Damit finden wir doch die Lösung für @BL2007 Die gleiche Feage an die S-Fahrer nur umgekehrt
-
Das hab ich doch schon vor ein paar monaten geschrieben
Der SD soll aber erst nachgeschoben weden.
-
Ich kann nicht mehr Über ein Jahrzehnt hat man über die alten Benziner gemeckert weil das nicht dem sportlichen Anspruch entspricht. Jetzt sind Turbo Benziner am Start und der Cooper S enttäuscht offensichtlich gegen den alten Cooper.
-
Was jetzt doch schon? Auf den F54 plötzlich warten bis IAA und Cabrio vorgezogen
-
Die Farbe ist gewagt aber wirkt!