Gibt es eigentlich irgendwo online, wenn auch kostenpflichtig, eine Service Manual, der so alles erklärt wie man Sachen auseinander nimmt? Das muss doch jeder Werkstatt vorliegen.
Beiträge von tom992
-
-
Also DIN Lack sollt ja noch top sein. Immer Schön Handwäsch machen, Das wird deinen Lack sconmal freuen.
Und dann einfach mit einem Detailer drüber.
Zymöl Detailer würde ich z.B. empfehlen.Unabhängig davon wirst u gerade in Staaten jede Menge geiles Zeug finden ?
Ja, da kannst du dich tot kaufen, weißt aber auch nicht was die Nr.1 ist. Da ist ein 8m Regal und jeder schreibt drauf: Ich bin besser als das Produkt nebenan.
Zymol Detailer gibt es hier bei Amazon.com. Danke dafür.
-
Was ist denn nun das optimale maximum Glanzmittel für ein Neuwagen? Also ohne extreme Aufbereitung vorher. Ich suche eher Glanz als Versiegelung, kann aber auch beides sein.
-
Jupps, kannst hier lesen
-
Ja, sieht so aus das es nur zusammen geliefert wird, als Bauteil 20.
-
Handy Halterung...
Ich habe lange gesucht und mir ein paar schicken lassen. Gewonnen hat die cub holder Halterung. Zwar brauche ich beide cup holder öfter aber ich finde keine bessere Lösung.
Screenshot_20211128-145211_Amazon Shopping.jpg
email163812903349020211128_102227.jpg
-
-
- Android Auto
- Toter Winkel Assi
- Front Kamera
-
Ich suche schon eine ganze Zeit nach Keramik Bremsbelege für meinen 2022 JCW, da die serienmäßigen zu viel Staub machen. Hier in den USA finde ich keine für das Baujahr oder die haben einfach ihre Datenbank seit 2020 nicht aktualisiert. Kennt jemand einen Hersteller und Herstellernummer?
LG
Tom
-
Hi,
ich wollte mir noch ein paar Teile bestellen, aber einige sind nur für das Modelljahr 2020 angegeben.
Speziell wollte ich einen Stoßstangen Schutz für die hintere Stoßstange haben.
Ist bei den hinteren Stoßstangen ein Unterschied Modelljahr 2020 vs 2021/22?
LG Tom