Digitalisiert und geschnitten. An den Ecken steht noch was ab, hatte ich feucht drauf gemacht und muss jetzt trocknen.
Beiträge von tom992
-
-
Digitalisiert ist es, aber es muss noch mit ein paar Mustern angeglichen werden und dann ab in den Vinyl Cutter. Da ist nur ein Problem: Der Mini ist zerlegt, Sitze ausgebaut, und der Mercedes ist unterwegs, wie komme ich jetzt in die Firma zum schneiden?
-
-
Größe Verzweifelung... Der Gummiring geht nicht ab. Ich habe ihn an der Innenkante etwas angehoben und nun ist er dort locker... sieht man aber nicht. Das bedeutet, der ist entweder geklebt oder warm reingepresst worden. Hat den jamand Mal abgenommen? Da bekomme ich niemals eine saubere Konture hin wenn ich das mit der Hand schneiden muss und die Folie nicht unter den Ring geht. Jetzt wirklich digitalisieren und mit einem Plotter schneiden lassen? Bohn... das dauert min. 3 Std.
-
Heute ist der Tag! Frau und Kind weg im Freizeitpark, Garage leer. Also aufgemacht und die Mittelkonsole ausgebaut.
Zu dem Link:
How to: Ausbau Interieurleiste/Mittelkonsole MINI F54 Clubman
Muss ich für das 22 Modell zwei Änderungen beitragen (warum wurde der Thread geschlossenen?)
Die Konsole ist nur noch gesteckt und nicht mehr geschraubt.
Hinten sind nur Clips drin, die beiden Nasen im Bild drücken und dann noch oben ziehen.
Den Schalthebel kann man einfach abziehen aber vorher unbedingt das Kabel abziehen. Das weiße Plastik anziehen und den Stecker dann auch, der ist an beiden Seiten geclipst.
Der Rest entsprechend dem Beitrag.
Ein ganz schöner Aufwand um die beiden Teile auszubauen.
-
Weathertech
Cargo/Trunk Liner
Part Number: 40839
Vehicle: 2022 MINI Clubman
Coverage Area: Behind 2nd Row Seating
Color: Black
Price: $109.95
-
Grandma war heute in der Garage....
Was für eine Freude, alles gewaschen und zusammengelegt.
-
Da ich keine Lust mehr habe, den Teppich im Kofferraum auszusugen, was immer nervt, gab es heute noch eine Matte dafür. Praktisch.
-
USB port für den AMP nun auch endlich drin. Ich hatte leider das Loch zu groß gemacht und brauchte eine Blende. Passt jetzt.
-
Ist ansich ganz easy, da alles nur geclist.
Hatte beim ersten Ausbau der Heckleuchten mal auf einer Seite alles ab.
Hatte ich ab gemacht. War wirklich einfach. Bespannen könnte ich es nicht. Der Filz ist nicht flexibel und ich könnte nur die geraden Flächen abdecken. Idee verworfen.