Ich werde
mit Clubbi nehmen.
Ich werde
mit Clubbi nehmen.
Heute ist mein verlorenes Lichtmodul eingetroffen.
Screenshot_20211221-220245_eBay.jpg
Ich hatte es bei eBay UK gekauf, da ich mit der Ersatzteil Nummer viele Bilder gefunden hatte die aber alle einen unterschiedlichen Lichtwellenleiter hatten. Und bei eBay war es so abgebildet wie ich es gesucht hatte. Mit 12 Euro nicht teuer, aber 65 Euro Fracht in die USA. Autsch...
Aber nun habe ich wieder die Beleuchtung.
Cool Marc, danke für die Anregungen!
Nach 4 Wochen nach der Händlerzulassung kann man sich sein Wunschkennzeichen bestellen. Die Kosten $15 plus eine jährliche "Spende" an die herausgebende Foundation von i.d.R. $25 (Non profit organization)
Den gesamten Überblick gibt es hier:
https://myfloridaspecialtyplate.com/gallery.html
Die Buchstaben kann man sich auch aussuchen, sofern Verfügungbar:
https://services.flhsmv.gov/MVCheckPersonalPlate/
Da ist Fantasie gefragt und viele sind schon vergeben. My Mini muss man nicht suchen, sowas ist sofort weg.
Screenshot_20211220-085454_Foxit PDF Editor.jpg
Screenshot_20211220-085447_Foxit PDF Editor.jpg
Screenshot_20211220-085439_Foxit PDF Editor.jpg
Screenshot_20211220-085427_Foxit PDF Editor.jpg
Screenshot_20211220-085419_Foxit PDF Editor.jpg
Wie sind die Erfahrungen mit solchen Wasserabweisen auf der Windschutzscheibe? Machen die Schlieren wenn der Scheibenwischer an ist? Oder ist das nur so eine Art Keramikbeschichtung / Nanobeschichtung nur als Glas-Versiegler bezeichnet?
Kaufen Ja/Nein?
und hinten ist auch 2 x C vorhanden.
Ok, das liegt daran das das iPhone noch mit mein Homenetz verbunden war. Dann hat es zwar später eine Verbindung zum Mini gamacht aber nicht carplay aktiviert. Also merken: zuerst WiFi und Bluetooth prüfen. Danke für den Tipp.
Habe auch eines für den Notfall dabei aber denk dran, Apple ist Lightning Anschluss und nicht USB C, das nur bei iPads.
Lightning to USB C meinte ich. (mein Mini hat eine USB C Buchse in der Mittelkonsole)
Gestern also auf Carplay umgestiegen. iPhone im Auto gelassen. Heute morgen gestartet... iPhone verbindet sich via Bluetooth mit dem Mini und Spotify startet.
Und wie starte ich nun Carpay?
Im Media / Radio Menü finde ich Carplay nicht.
und in den Einstellungen vom iPhone steht Carplay drin.
Wenn ich dort Wechsel von Carplay auf Mini-on Board und wieder zurück, läuft Carplay. Und dann habe ich auch unter Media/Radio Apple Carplay drin.
Und kein iPhone mehr.
Wie starte ich denn Carplay? (automatisch morgens)