Mein 22 Clubbi hatte eine Glühbirne drin. Der LED Nachrüstsatz hatte ein Balastmodul mitgeliefert, daher war keine Programmierung notwendig.
Beiträge von tom992
-
-
Wie baut man das Glass ab? Einfach ziehen?
-
Hi, der fehlende Blind Spot Monitor nervt etwas. Gibt es eigentlich ein Convex Glasersatz? Ich habe welche gefunden aber nur für - bis Baujahr 2020.
Hat sich der Spiegel geändert?
-
Und ich dachte schon dein Fuhrpark ist so groß, das du ihn immer noch suchst.
-
Ich hatte das auch schon überlegt. Aber nach einiger Zeit sieht und fühlt es sich nicht mehr gut an. Schau Mal bei YouTube. Ich habe das jetzt verworfen.
-
Bitte nochmals um Hilfe. Ich habe ein paar Hörbücher als MP3 die ich gerne über CapPlay hören möchte. Wenn ich die als normale Musik am Phone abspiele, klappt das nicht so richtig, da fehlt die Audio Book Unterstützung (nächstes Kapitel, Restlaufzeit, ...ich hatte PlexAmp getestet und damit iTunes umgangen). Gibt es eine Apple App die Audio Books unterstützt und bereits gekaufte Titel (!) abspielt - und mit Carplay arbeitet?
-
Hi, hat jemand mal eine neue 2-Ton Hupe eingebaut? Ich möchte gerne auf HELLA 3AG003399801 Horn Signalhorn Starktonhorn Satz Set 12V umsteigen. Irgendwas zu beachten?
LG
-
Ich benutze Alexa nicht mehr, da die Antwortzeiten zu lang waren. Du kannst aber jederzeit Car Play unterbrechen wenn du WiFi abschaltet. Dann kannst du BT aktivieren. Ich bin mir aber nicht sicher ob auch beides zusammen geht oder eben nur Car Play oder Alexa weil du mit Car Play die Standard Mini UI abschaltet.
Soweit ich das jetzt verstanden habe.
-
Hier ist die Preisliste für dein 2018 Modell.
Seite 23/24 stehen die damals möglichen Sonderausstattungen.
-
Fahrgestell aus Alu, der Rest Carbon. Beim MINI bleibt aber die Grundstruktur Stahl. Einige kg kann man schon einsparen, wenn Motorhaube, Türen, Dach und Heckklappe aus Carbon wären. Rücksitze weglassen. Leichte Carbon-Sitze verwenden.
Bleibt halt der schwere Akku.
Bei meiner 1. Elise konnte ich immerhin 26 kg durch Carbon und leichten Auspuff und leichter Batterie einsparen.
Bei der 2. sogar 40 kg. Und das bei einem Auto, dass von Haus aus schon auf Leichtbau getrimmt ist.
Da geht noch was beim SE
Da brauche ich kein "teures" Carbon um Gewicht einzusparen... da würde mir eine Diät reichen