Beiträge von tom992

    Hallo Peter, ich habe diese in meinen Mercedes. Die benutze ich auch nur selten, aber wenn dann ist es wirklich nötig. Na ja, damit kann ich leben.

    Ich suche jetzt nach einen Soundsystem und das HK zu ersetzen. Ich sehe gerade wir sind fast im gleichem alter.... ich gehe jetzt langsam in den Frühruhestand und schraube mal diese ganzen verrückten Kosten runter.

    Dazu passt der Mini super.

    Das ist ein sehr interessanter Thread, da HK ja nicht mehr ab Werk lieferbar ist. Ich stehe aktuell vor der Entscheidung, einen neuen Clubman mit HK in einer Innenfarbe die nicht mein Favorit ist zu kaufen oder neu zu bestellen ohne HK. Ich tendiere zur Neuerstellung da man ja das HK irgendwie ersetzen kann und auch was besseres bekommen kann. Es wäre toll wenn jemand Mal so ein komplettes Paket vorschlagen könnten(!), wo man die vorhandenen Ausschnitte nutzen kann, inkl. Center Lautsprecher - also diese 12 Lautsprecher im Clubman. Das da noch ein Verstärker rein muss ist schon klar, hat HK ja auch. Es wäre schön wenn man den vllt da platzieren könnte wo der HK sitzt. Vom Preis her bin ich gerne bereit ein paar tausend Euro zu investieren.

    LG