Beiträge von tom992
-
-
-
Das Frage ich mich auch. Aber ich glaube eher, die Blenden haben die gleichen Befestigungspunkte. Die werden doch kein neues Lenkrad machen, nur wegen Blenden. Ich finde leider die Teilenummern für das 2022 Lenkrad nicht um das mit dem 2020/2021 zu vergleichen.
-
Ohhh Gott....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ohhh, ich bemerke gerare das ich meine Frage sehr schlecht gestellt habe.
Das Lenkrad passt für 2021. Die Frage ist, passen da auch die 2022 Schalter ran?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mit Schlüssel oder Fuß kick.
-
Hi das Design vom 2022 Lenkrad hat sich leicht geändert. Ich Frage mich ob die Basis vom Lenkrad gleich geblieben ist
und nur die Plastikteile neu sind? Ich finde die Bestellnummer vom 2022 Modell nicht um diese mit der Nummer von 2020/2021 Modell zu vergleichen. Ich möchte mein kommendes gerne durch eins mit Carbon austauschen.
received-335977220371522_4cb79438-c9dc-4040-b215-0cc4e60a862b_2048x2048.jpgmaxresdefault.jpg
-
Ok, danke. Bei der vorhandenen Beleuchtung, MINI Yours Interior Style Piano Black illuminiert - wie viele Farben kann man einstellen? Ich habe das bisher nur rot gesehen. Gibt es noch mehr Farben?
-
Ich habe gerade gesehen, dass der 2022 Mini nun auch ein Ambiente Light im Armaturenbrett hat.
Hat der Clubman das auch bekommen?
-
Jupps und wenn die Ein-/Ausfahrten steil ist, sieht man den Kantstein nicht. Das war dann der nāchste Kratzer. Aber 20" sind sehr empfindlich dafür.