Verwendet einer von euch eine Handy Halterung? Habt ihr Bilder? Ich bin noch auf der Suche, aber irgendwie ist überall wenig Platz.
Beiträge von tom992
-
-
Hi hat jemand Erfahrungen mit einem Cover der Mittelkonsole - Aliexpress?
Man sieht ja jeden Staub drauf, da möchte ich gerne was ändern.
-
Nee, brand neu der Wagen. Neue Felgen kommen noch...
-
Ich habe das digitale Instrument.
-
Könnt ihr mal eure Tachoabweichungen messen? Wenn ich genau 130 fahre sag mir mein GPS 123 an. Ich finde das ist eine ziemlich hohe Abweichung. Ist das bei euch auch so? Kann man da was machen?
-
Langer Tag.... aber tolles Erlebnis. Die Abwicklung war recht schnell 11:15 da, 11:50 nach gefühlten 200 Unterschriften für die Finanzierung - fertig und zugelassen. Versicherungen sind ja alle online, die habe ich auf den Weg nach Miami abgeschlossen.
Der erste Eindruck ist recht cool mit den 301PS. Sportlich und ein guten Sound im Sport Modus. Macht richtig tollen Spaß. Ich freue mich!
Einzige Kritik: In die Ladeschale fürs Handy passt kein modernes Handy rein.
Was ich vermisse:
Aktiver Spur Assistent
Toter Winkel Assistent
Aber das war mir ja vorher bekannt.
So nun ist es Zeit guten Nacht zu sagen ...
-
Komisch, geht wieder
-
Hat jemand eine Ahnung warum das LED Ring Licht nicht mehr geht?
-
Ja, wie immer bei mir. Die Ungeduld besiegt den Verstand. Aber nachdem der Preis dann doch Recht ok war, habe ich ihn genommen. Bestellte Fahrzeuge kann man hier Recht einfach stornieren. Ich habe auch meine Anzahlung wieder bekommen, da der zugesagte Liefertermin deutlich überschritten wird. Jetzt aber den Kaffee austrinken und dann auf den Weg nach Miami.
-
Ich hasse diese amerikanischen Autohändler. Das hat nun den ganzen Tag gedauert um einen vernünftigen Preis zu bekommen. Und ja am Ende habe ich den EVK bezahlt müsste aber auf die $1.000 Hersteller Rabatt verzichten. Dafür kann ich ihn auch morgen abholen. Mein Mini soll ja erst produziert werden und da es sich in den Häfen staut, glaube ich kaum dass ich ihn dieses Jahr noch bekommen würde.
Ende gut, alles gut. Morgen nach Miami 2Std. und dann habe ich ihn.