Alpha One Lautsprecher
Beiträge von tom992
-
-
BimmerTech Alpha & Amp:
Angeschlossen und abgehört. Tja, etwas klarer aber hat mich nicht im Vergleich umgehauen. Allerdings ist er Bass ist viel deutlicher spürbar. Heute also ans Tuning gemacht. Der AMP kommt von Audiotec Fischer die dafür eine Software zur Verfügung stellen. Jeder Kanal (Box) ist einzeln einstellbar und das ist echt cool. HK war viel zu Höhen lästig und wenig im Bass. Das kann man jetzt perfekt einstellen. Jetzt bin ich doch begeistert vom Klang. Hat es sich gelohnt für rund 1.600 Euro? Ja, wer einen recht prefekten Sound haben will UND(!) eine Plug &Play Lösung sucht, wo kein neues Kabel verlegt werden muss. Ein wichtiger Aspekt. Ansonsten gibt es sicherlich andere Anbieter die kostengünstigere Lösungen haben und vllt besser sind, aber mit viel Verkabelungsaufwand und den dann verbunden Problemen.
Ich hätte auch mit HK leben können. Insgesamt eine gute aber auch teure Erfahrung.
-
Kommt Montag bei mir an....Schade, einen Tag zu spät bestellt dann hätte ich am Wochenende basteln können. Ja ist zu teuer. Ich bin aber ein notorischer Handy fummler und hoffe das hat sich damit dann erledigt.
-
Ist aber dann nur für USA Aussage kräftig.
Warum?
-
-
-
3-2-1 Meins, smoked LED Blinker. Kommen dann irgendwann.
So jetzt geht es erstmal im Innenraum weiter. Boxen und AMP ist drin, war einfach aber hat doch einige Zeit gedauert. Um 18:00 angefangen um 01:00 fertig aber mit einem Pausen. Hätte 2 Std. locker sparen können wenn ich besseres Werkzeug gehabt hätte. AMP ist noch nicht optimiert, kann noch nicht viel darüber sagen.
Weiter geht es mit Android Auto. Kommt in 2 Tagen. Wieder Nachtschicht.
Dann Innenraum: Mit der Ladeschale für das Handy. Habe da was interessantes gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Muss das mal bestellen.
Ich habe Ash Wood und Metal Gun Folie für die Konsole bekommen. Das ist aber ein Projekt für die nächsten Wochen. Mir fehlt die Zeit dafür.
Was ich machen wollte aber nun doch nicht mehr:
- Eventuri Carbon Fiber Intake System
Doch einfach zu teuer für wenig Leistung.
- Carbon fiber Motorabdeckung
Gestrichen.
- Remus Exhaust System
Die US Klappen Version vom JCW ist schon echt gut. Da brauche ich nichts besseres.
Der Racechip GTS Chip kommt so nach 3.000km. Erst mal einfahren.
Also weiter geht es. Bin jetzt super gespannt auf Android Auto.
-
So die Teile sind zurück. Klasse wenn man eine eigene Lackiererei hat.
Die Leiste im Grill hat die gleiche Farbe wie die Felgen.
Habe gerade erst gesehen, ich brauche noch LED Blinker.
-
Sagt meine Frau auch immer
-
Fast fertig von aussen. Die JCW Logos auf den Blinkern und die Leiste auf dem Grill sind noch beim lackieren.