Ohh man, die Zeit vergeht. Nun ist mein kleiner schon fast 1 Jahr alt und er macht jeden Tag viel Spass. Nachdem ich nun mich doch so langsam in die Rente verabschieden möchte und ein wenig alles etwas "down sizing" angehe, hat meine Partnerin mal eine "richtig gute Entscheidung" gemacht. :)) Nach nur 2 Monaten und 2 Wochen, auf dem Hof vom Händler, was irgendwie fast ein Lieferzeit-Wunder ist, denn der Transport hat schon fast 4 Wochen gedauert.
Beiträge von tom992
-
-
Sehr gute Idee, lieber Hans
§ 35a StVZO:
Zitat:
Abs 8: Auf Beifahrerplätzen, vor denen ein betriebsbereiter Airbag eingebaut ist, dürfen nach hinten gerichtete Rückhalteeinrichtungen für Kinder nicht angebracht sein. Diese Beifahrerplätze müssen mit einem Warnhinweis vor der Verwendung einer nach hinten gerichteten Rückhalteeinrichtung für Kinder auf diesem Platz versehen sein. Der Warnhinweis in Form eines Piktogramms kann auch einen erläuternden Text enthalten. Er muss dauerhaft angebracht und so angeordnet sein, dass er für eine Person, die eine nach hinten gerichtete Rückhalteeinrichtung für Kinder einbauen will, deutlich sichtbar ist. Anlage XXVIII zeigt ein Beispiel für ein Piktogramm. Falls der Warnhinweis bei geschlossener Tür nicht sichtbar ist, soll ein dauerhafter Hinweis auf das Vorhandensein eines Beifahrerairbags vom Beifahrerplatz aus gut zu sehen sein. -
-
Jupps hier sind die Preise auch massiv gestiegen. Texas ist noch billig, California Sau teuer bei $5.80 / Gal = 1.38 Euro/Liter. Unvorstellbar.
Bei uns ist der Preis vom 0.85 auf 1.1 Euro gestiegen und politisch ist natürlich in Florida, President Biden dafür verantwortlich, bei Trump waren die Preise deutlich gesunken, seine Aussage. Der hat so ein Schatten wie Putin weg.
-
Das grandiose Hämmern der alten Ami V8 Motoren ist einmalig schön
Gruß Hans II
Weit weg davon. Ist ein BMW S65 4,0-Liter-V8 Motor, etwas älteres Baujahr.
-
-
http://www.nvdautosport.com/index.html
Die hatte ich Mal irgendwann gefunden. Keine Ahnung ob die gut sind.
-
-
-
Bei uns hat dich der Preis bei 0.81 Euro / Liter eingependelt.