Beiträge von HGA-Meister

    Meine Idee war ursprünglich, das “zwischen den Jahren” zu machen.

    Bitte nicht! Von "O" bis "O" sind doch (fast) alle Autos nicht wirklich ansehnlich wegen Winterreifen uns so und von der Akku-Reichweite will ich ja gar nicht anfangen =O!


    Tendenz ist aber, das wegen der teils doofen “Coronazahlen” ins Frühjahr zu schieben.

    Im Frühjahr (also zum Pfingstwochenende ;););)8)) da habe ich vielleicht schon ein paar Sachen verbaut, könnte es vielleicht auch mit einen Kurzurlaub verbinden uuund das Enigmati-Black, British Racing Green, White Silver usw. lässt sich bestimmt schöner vom Klappstuhl aus mit einen kühlen alkoholfreien Becks vor dem Schnelllader bewundern :3917: !

    :0004: ihr Mini-Fahrer,


    ich wollte mich mal hier, insbesondere meinen Mini und auch gegebenenfalls meinen Polo eine Ecke widmen wo ich Bilder, Fragen, Umbauarbeiten usw. Posten kann.


    Also, kurz zu mir...

    Ich bin der Christian, 44 Jahre jung, komme aus der Leipziger Ecke, arbeite viel zu viel selbst und ständig, fahre mittlerweile meinen 6. Polo der zum GTI mutiert ist, tauche leidenschaftlich gern und bin oft mit meinen Crossbike unterwegs.


    Zum Mini bin ich gekommen weil es bei VW den ID.2 (noch) nicht gibt und ich bei Honda extrem patzig raus geflogen bin nur weil ich spontan mir mal einen Honda e angucken wollte und keinen Termin hatte. Da bin ich rüber auf die andere Straßenseite zu Mini und da wurde ich mit der Frage empfangen ob ich derjenige bin der in einer Minute einen Termin hat :0016:! Natürlich hatte ich einen Termin :0007:und habe auch direkt unterschrieben. Den Kaufvertrag musste ich dem "freundlichen" Typ von Honda noch zeigen. Seine Gesichtzüge entgleiten zu sehen war war einfach nur göttlich :0016: !


    Mein Polo bleibt jetzt einmal öfters in der Garage stehen da er nach 2 Jahren schon 68Tkm runter hat und ich diesen so lange wie möglich behalten und fahren möchte da der Polo von VW voraussichtlich 2024 eingestellt wird :rolleyes: !


    Aber nun zurück zum Mini...


    Er soll/ist für mich das Mobil sein das mich täglich zur Arbeit bringt und er soll/wird noch getunt.

    Eine original Mini - Kurzstabantenne ist bereits schon verbaut und derweilen verhandle ich bereits mit den Herrn @Logan5 über ein paar Aluminium Pedale.


    Mal schauen was die nächste Saison und mein Ideenreichtum so bringt was es zu verbauen gibt.


    Mini-GTI-Forum.JPG


    Das da oben Isser :thumbsup:


    Wenn es Neuigkeiten usw. gibt dann werde ich diese hier rein packen ;)!


    Bis dahin habt Ihr Alle immer eine knitterfreie Fahrt!


    Gruß Christian

    He he he Marcus, einen sehr schönen Mini hast du da! Sieht fast aus wie Meiner! Allzeit eine knitterfreie Fahrt :0008:

    Eine kurze Frage habe ich aber: Im Kofferraum lag der Flexible Fast Charger und ein Typ2 Ladekabel jeweils in einer Tasche. Aber irgendwie fehlt der doppelte Kofferraumboden. Dachte der Charger/Kabel würden in einem separaten Fach unter dem eigentlichen Kofferraumboden liegen. Oder war dies eine bestellbare zusätzliche Ausstattungsoption? Bei mir sieht es so aus wie auf dem Foto.

    :gruebel: Bei mir war am Samstag ein Zwischenboden mit drin und solche Verzurrösen habe ich auch mit im Kofferraum! Liegt das vielleicht mit daran das du kein Anlagenpaket bestellt hast!?


    Gruß

    Christian