Chris, der sieht ja aus wie mein Mini bis auf die gelben Spiegelkappen und ich bleibe trotzdem dem VW-Lager treu !
Schon bald gibt es von meinen MiniSE Anregungen hier !
Chris, der sieht ja aus wie mein Mini bis auf die gelben Spiegelkappen und ich bleibe trotzdem dem VW-Lager treu !
Schon bald gibt es von meinen MiniSE Anregungen hier !
MiniGirly der Mini wird noch schöner aber psssst
achso, ein trübes Wetter Foto gibt es doch noch weil auch hinten das gelbe Dingens gleich noch mit entfernt wurde !
es gibt wieder etwas Neues!
Mein Mini hat eine MaxProtect UNC-R Pro Elite Gummimembran-Beschichtung bekommen. Es schaut einfach nur wow aus weil es den neuen Lack noch einmal deutlich aufwertet und an Tiefe gewinnt und die Schicht wie ein Wasserfilm aussieht. Leider war die Sonne nicht wirklich gnädig um den Glanz noch einmal deutlich zu machen. Deshalb gibt es vorerst ein Werkstattfoto mit viel Kunstsonne !
Gruß Christian
ich bestelle jetzt schon mal eine Herrenhandtasche für mich Nicht das es noch zu Lieferschwierigkeiten kommt
sehr geil
Ich sehe mich schon, gleich nachher wenn ich Feierabend mache am Antennenfuß wackeln !
Super wenn der Servicepartner ohne Diskussion gleich in die Hand nimmt .
Erstaunlicherweise ist die Beifahrerseite, die seltener genutzt wird, stärker betroffen.Ich halte die Türeinstiege eigentlich immer recht sauber, vielleicht nicht sauber genug?
Die türseitigen Gummis habe ich mir angesehen, die sind allerdings auch nicht verdreckt gewesen. Da war nix, was an „Sandpapier“ erinnern würde….
Das ist bei mir komischer weise auch so das die Beifahrerseite stärker betroffen ist und nach etwas über 5000km und dem EnigmaticBlack-Lack sieht das schon ein "bisschen" fies aus.