Beiträge von HGA-Meister
-
-
schnelle Zwischenfrage: Was ist denn das für ein Spoiler am rechten Mini?
-
FLX_LE das ist bei mir auch so und beruht daher *vermut* das ich vorne auch Sensoren habe. Da macht es ja Sinn wenn das so angezeigt wird. Hast du vorn auch Sensoren dran oder sind die bei der Kamera immer mit dabei !?
-
Beim Design wir der Mini bestimmt klar punkten
Bei mir um die Ecke ist ein Autohaus wo zwei ORAs zum Verkauf stehen. Schön ist dieses KFZ nicht wirklich, irgendwie stimmen Proportionen oder was auch immer nicht.
Ich komme einfach nicht darauf was mir nicht gefällt .
Wer ein Funky Cat haben möchte -->hier<-- gibt es Einen zu kaufen
Gruß
Christian
-
Gestern war es so weit, der Kleine steht jetzt vor der Tür und ist so, wie gewünscht. So langsam finde ich auch alle Knöpfe und Funktionen, kann euch aber erst nächste Woche mehr berichten, ich muss jetzt Spazierenfahren...:-)
Glückwunsch und Allzeit immer eine knitterfreie Fahrt ! Gibt es demnächst auch ein Mini-Treffen in Läbzsch ?
-
Wenn ich das mit den Winterreichweiten so lesen, bekomme ich ja schon Angst.... Ich hab´ 48km Arbeitsweg einfach, davon ca. 30km Autobahn, 10 Landstraße und 8 innerorts. Kriegt der SE das auch im Winter hin und zurück geregelt, ggf. auch noch mit 20 Minuten Stau?
Danke, Grüße
Chris
Aber sicher doch bekommt der SE das locker hin, inklusive Abstecher in der Mittagspause zum Burgerladen und Vorklimatisieren
-
Überraschung, meinen habe ich am 21. Dezember 22 bestellt. Als Liefertermin wurde da September `23 genannt. Letzte Woche war ich dann mal so bei Mini, um nochmal zu schauen, da kam mein Verkäufer auf mich zu mit :"Ihr Wagen ist schon gebaut und muss nur noch herkommen". Inzwischen ist er beim Händler, übernächste Woche werde ich ihn abholen....
Der Händler aus der Zwickauer Straße?
-
Ich könnte beim ID.2 GTX vielleicht doch wieder schwach werden !
-
Ja das ist so! Aber mich störte diese Chromleiste doch sehr, dass es mir das wert war! Ich habe Piano black Exterieur, schwarze Felgen und ich fand das einfach farblich nicht stimmig mit diesen Chromleisten. Ja, es ist schon viel Kohle aber ich bin halt so ein alter Pingel, was so Farben usw. betrifft…..
Ich habe mir die passenden Felgen wegen der Stimmigkeit zur Beltline gekauft !
Aber die schwarze Beltline sieht auch sehr nice aus
-