Also. Der freundliche BMW Händler war auch ratlos wieso sich das nicht löschen ließ. Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen über Diagnosegerät ist es jetzt verschwunden.
Problem solved ??
Also. Der freundliche BMW Händler war auch ratlos wieso sich das nicht löschen ließ. Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen über Diagnosegerät ist es jetzt verschwunden.
Problem solved ??
Habe es in jeglichem Menü versucht in dem die mobilen Geräte auftauchen. Also Einstellungen/Media/Connect. Ich kann das Mobilgerät der Vorbesitzerin ja auch auswählen und auch „löschen“ wählen (Feld ist auch nicht grau sondern weiß, also wählbar). Dann scheint aber das System nicht den nächsten Schritt zu tun sondern es passiert nichts mehr. Ich denke da stimmt irgendwas Software mäßig nicht.
Alles schon versucht in den verschiedensten Konstellationen. Leider ohne Erfolg. Werde mal zum freundlichen fahren die nächsten Tage.
Habe es mit beiden Schlüsseln versucht… gleiches Ergebnis. Gerät erscheint nach wie vor im Menü als „bekanntes Gerät“…
Moin an Alle,
wir sind seit 3 Tagen endlich Besitzer eines Mini F56 mit Visual Boost Radio und haben direkt mal ein Problemchen...
Das Mobilgerät des Vorbesitzers lässt sich komischerweise nicht löschen. Ich habe schon über alle möglichen Menüs versucht, dies zu tun. Es erscheint nach wie vor in allen Listen als "bekanntes Gerät". Ich kann das Mobilgerät auswählen und im Untermenü dann die Punkte "Gerät trennen" und "Gerät löschen" auswählen, jedoch passiert dann nichts weiter. Kann man das System irgendwie auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder hat vielleicht jemand noch einen Tipp für mich?
Vielen Dank!