Soweit ich weiß kann ein Überdrehen im Speicher ausgelesen werden und wird auch so gemacht wenn Kulanz vom Werk gefordert wird.
Ich wünsche Dir ebenfalls viel Glück und drücke die Daumen.
Soweit ich weiß kann ein Überdrehen im Speicher ausgelesen werden und wird auch so gemacht wenn Kulanz vom Werk gefordert wird.
Ich wünsche Dir ebenfalls viel Glück und drücke die Daumen.
Je nachdem welcher Vertrag geschlossen wurde ist das möglich. Aber erst mal miteinander sprechen wäre ratsam.
Wenn der Wagen vor einer Woche von privat erworben wurde kann er den Verkäufer regress nehmen. Ob er dann vulgär wird mag sein aber rechtlich gesehen egal wenn die Sachmängelhaftung oder Gewährleistung vertraglich geregelt ist.
Also mein 993 hatte mal einen Kolbenkipper, das hat bei Porsche 20K gekosten. Motor überholt und mit neuen Laufbuchsen ausgestattet. Ein reiner AT Motor hätte ca 25K gekostet. Mir kommt die Summe arg überhöht vor bei einem Großserienmotor wie Mini, selbst bei JCW.
Was genau ist denn irreparabel?
ich würde mal den Verkäufer kontaktieren und den mit ins Boot nehmen. Nicht unwahrscheinlich, dass der den Motor verheizt hat.
Ich mache mal den uralt Thread wieder auf. Ich hatte heute ebenfalls die Fehlermeldung “Dach nicht verriegelt” nach dem Start. Dach lies sich nicht öffnen. Ich hab dann über die integrierte online Assistenz den Fehlerspeicher auslesen lassen, der wurde zurückgesetzt und weg war er. Ursache unklar.
Aber tolle Sache, dass das via air geht. Big Brother lässt grüßen ?
In HH muss man dafür nicht auf die AB …369E15DF-3059-4F71-9508-0BC102AF7593.jpeg