Beiträge von Jvbhh
-
-
Das ist toll fsmini, meiner ist ebenfalls ein Firmenwagen, Benzinpreise sind daher irrelevant für den Mini. Nicht aber für die Familienschleuder, da müssen wir trotz Hybrid wie das Gros der Autofahrer, die bittere Pille schlucken. Besonders hart für die, die auf das Auto angewiesen sind.
-
-
-
-
Du kennst Dich nicht aus, das ist offensichtlich aber nicht schlimm. Die Diskussion führe ich nicht und darum geht es hier auch gar nicht.
Over and out
-
Ich habe ein Wertgutachten! Die Nachfrage ist enorm, den verkaufe ich für den Preis innerhalb eines Tages ... aber, das würde ich nie tun und schon gar nicht gegen einen neuen tauschen wollen.
-
Kommt darauf an wie man das schön rechnet und was man unter wertstabil versteht. Ich würde in keinen Mini, den ich vielleicht für 25 k gekauft habe, weitere 20 K in einen neuen Motor investieren. Die angenommenen 45K ist der Wagen gebraucht schlicht nicht wert. Mein 993 hat vor Jahren gebraucht 28k gekostet, ist heute 65K wert, auch weil ich 20k in einen überholten Motor investiert habe. Die Rechnung geht mit einem Mini leider nicht auf!
-
Bei gut 20K ist das der Supergau zumal der Wagen nicht wertstabil ist. Ich würde alle rechtlichen Möglichkeiten gegen den Verkäufer zumindest prüfen. Aber das sagt sich leicht wenn man selbst nicht drin steckt. Ein Gutachten könnte Klarheit bringen. Aber das kostet auch.
ich drücke weiterhin die Daumen für eine gütliche Lösung -
Moin,
hast Du schon mehr in Erfahrung bringen können? Was ist kaputt?
VG