Beiträge von mh1053
-
-
Hallo Mini-Freunde,
ich habe genau das gleiche Anliegen! Aufgrund des Fussgängerschutzes sind die Räder beim LC2 viel zu weit nach innen gerutscht!Habe den Mini erst seit 2 Tagen, welche Distanz-Scheiben kann man, sollte man nehmen, am besten mit ABE, so dass eine Tüv Eintragung nicht notwendig wird.
Dachte in meinem "jungendlichen" Leichtsinn an hinten 20mm pro Rad und vorne 10mm pro Rad?!Lese aber, das sei wohl viel zu viel. Hinten muss, denke ich, deutlich mehr als vorne, optisch gesehen, oder?
Beste Grüße aus HannoverHallo, ich warte aktuell noch auf unser neues JCW Cabrio und habe aber schon die Scheiben hier
Ohne TÜV-Eintragung habe ich keine gefunden - lasse mich aber gerne belehren.
Letztendlich habe ich mich für Eibach entschieden - Vorne 10mm je Rad und Hinten 12mm pro Rad. Damit sollte es beim TÜV keine Probleme geben und ich wollte es auch nicht komplett ausreizen.
-
Hallo Zusammen,
ich möchte auf unser neues (Facelift 2021) MINI JCW Cabrio Spurplatten anbringen.
Von Eibach mit 10mm je Seite vorne und 12mm je Seite hinten. Auf den original 18 Zoll JCW-Felgen.
Frage: hat jemand schon Erfahrung und Bilder mit dem neuen JCW? Und auch mit der Eintragung - ob es Probleme gibt bzw. problemlos beim TÜV durchgeht?
-
-
-
Ich hatte mir mal die pdf-Anleitung durchgelesen.
Der Einbau soll nur 20 Minuten dauern. Allerdings müsste man wohl besser eine Bühne haben, da die Abdeckung unter dem Motor ab-/aufgeschraubt werden muss.
Daher überlege ich auch noch ...
Soweit ich es verstanden haben, kann beim JCW und JCW-Trim über die Lufteinlässe links und rechts mit der Hand befestigt werden.
Der Unterboden müsste nur bei den anderen Modellen weg.
-
Guten Morgen,
hat jemand schon die Frontgitter bestellt und eingebaut?
Wie groß war der Aufwand?
Bilder wären super.
Danke!
-
Hallo Zusammen,
ich suche im Umkreis von 200 km um Würzburg sehr gut erhaltene Winterräder für unseren neuen F57 JCW ( Baujahr September 2021 mit großer Sportbremse).
Alles einfach mal anbieten
Danke und Gruß,
Michael
-
Hallo, wie sind die Erfahrungen beim Fahrverhalten? Ändert sich durch die Spurverbreiterung etwas daran?