Hallo Zusammen, wir haben seit ca. 6 Wochen ein ganz neues JCW Cabrio.
Was mich hier etwas nervt ist, dass ich zum anklappen der Außenspiegel die Verriegelungstaste ziemlich lange drücken muss.
Wenn ich ein paar Meter zu weit weg stehe vom Wagen, geht es garnicht.
Frage: hat dies jemand von Euch schon codiert (für ein Cabrio)? Laut Bimmer geht es - jedoch nicht für das Cabrio????
Außenspiegel automatisch ein-/ausklappen
Die Außenspiegel werden beim Verriegeln des Fahrzeuges mit dem Schlüssel oder dem Komfortzugang automatisch eingeklappt und beim Entriegeln wieder ausgeklappt. Bitte beachte, dass dein Fahrzeug mit elektrisch anklappbaren Spiegeln ausgestattet sein muss und diese Option für Cabrios nicht funktioniert. Verwende ein Backup, um diese Codierung rückgängig zu machen, nachdem sie angewendet wurde.
Hallo, ich greife das Thema nochmals auf, da wir vorletzte Woche unser neues JCW Cabrio bekommen haben.
Es hat zwar in der Mittelkonsole Wireless Charging. Jedoch keine Chance mit dem iPhone 14 Pro Max. Auch mit einem möglichen Umbau in der Mittelkonsole wird es mit iPhone-Case sehr eng.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Macht für mich einen "sauberen" und optimalen Eindruck.
Hat dies schon jemand verbaut? Erfahrung? Rückrüstung möglich?
Hallo, hat jemand schon das aktuelle JCW Cabrio komplett die Leisten in Black umgerüstet? Bilder wären super und ob foliert oder die Chromleisten ausgetauscht wurden?
Falls Tausch, über welche Artikelnummern und Händler bezogen?
Ich war heute einmal auf anderen MINI-Seiten z.B. mini.hu.
Dort lassen sich noch alle Ausstattungsoptionen (auch einzeln) auswählen. Anscheinend ist Deutschland hier wieder der Vorreiter, was Streichungen angeht.