Beiträge von mh1053
-
-
Hallo Zusammen,
ich suche für mein JCW Carbrio (BJ 2022) die Originalfelgen Circuit Spoke 18 Zoll.
Diese gibt es in zwei unterschiedlichen Varianten: 901 und 902.
Wer kennt hier den Unterschieb bzw. ich suche speziell für den JCW mit großer Bremsanlage. Welche Variante ist hier die passende?
Danke, Michael
-
Generelle Frage: haben alle Original Zubehörkappen die Aussparung nicht für den Projektor auf der Fahrerseite?
-
Die Spiegelkappen sind sehr dezent und edel. Ich wollte zuerst komplett Rot, aber das war mir dann zu aufdringlich.IMG_0662.jpg
Vielen Dank - sieht wirklich toll aus!
-
Hallo Zusammen,
ich überlege gerade, mir für unser schwarzes MINI JCW Cabrio folgende Original Spiegelkappen zu holen.
https://www.mini.de/de_DE/shop/ls/dp/physical-goods/900463
51162465796_Abdeckung_Spiegel_LHD_rechts.jpg
Leider habe ich im Netz keinerlei Bilder/Fotos gefunden, wo ich die Teile einmal komplett montiert am Wagen sehen.
Optimal schwarzer MINI.
Wenn jemand die Spiegelkappen bereits verbaut hat - gerne Bilder senden.
Danke, Michael
-
Bleib mal 2 Sekunden auf dem Türknopf.
-
Guten Morgen Zusammen,
ich hatte das gleiche Problem mit meinem iPhone 14 Pro Max (+Case) und habe mich für diese Lösung entschieden:
MINI F-Series Centre Console Wireless Charging PadOur solution provides exquisite styling with multiple features. Qi wireless charger pad shelf. Pre-installed 12V port. Fits: F55 5-Door Hatch, F56 3-Door Hatch…scpautomotive.co.ukExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Einbau war super einfach und die Optik TOP. Auch muss ich nicht jedes mal die Klappe der Armlehne öffnen.
Von der Länge größer als iPhone Max wird es jedoch auch damit schwer.
Xxx
Wichtig zu wissen: Bei Bestellung über SCP kommt noch die Verzollung dazu!
-
Aus welcher Gegend bist Du ?
Gerne auch über PN
Würde auch gerne das schnelle Anklappen der ASP beim Verriegeln programmieren lassen
Danke
Komme nähe Würzburg - PLZ 97353.
Wie und wann wirst Du die Leisten schwarz folieren lassen?
-
Nutze die Schale mit dem IPhone 14 Pro Mac inkl Case.
-
Hallo Zusammen,
ich habe die Schale jetzt 4 Wochen eingebaut und bin damit super zufrieden.
Vor allem finde ich die Lösung schöner, als in der Mittelkonsole "herumzubasteln".
Die Schale hat nur nach vorne eine LED, aber keine weitere Beleuchtung mehr - was mich aber nicht stört.
Zwei (persönliche) Nachteile noch:
- die Konsole wird aus England geliefert. Woran ich nicht gedacht habe - es wird noch nachverzollt. Somit kommen noch ca. 30 Euro dazu..........
- Ich hatte in der original Schale einen USB und USB-C Anschluss. Es wird NUR der USB-C Anschluss in der neuen Konsole mit übernommen. Grundsätzlich wäre mir das erst mal egal, jedoch durfte ich noch lernen, dass Kartenupdates nur über den "normalen" USB-Anschluss laufen. Was erst mal blöde war/ist.
Ich habe noch den "normalen" USB-Stecker aus der original Konsole herausgenommen (geht) und an den neuen Kabelbaum gesteckt - Kabel sind vorhanden. Ich habe den Stecker jetzt mit dem Kabelbaum hinter die neue Konsole gelegt.
Die Konsole lässt sich leicht herausnehmen und beim Kartenupdate muss man dann halt mal kurz ran.
Für mich überwiegen jedoch die Vorteile bei weiten.