Vielen Dank! Ich werde Rückmeldung geben.
Teilenummer Side Scuttles passt, Bestand 0, Teil nicht erhältlich....
Teilenummer Side Scuttles passt, Bestand 0, Teil nicht erhältlich....
Der Splitscreen wird auf Deinem ersten Bild doch noch immer angezeigt. Du hast halt die Navigation ausgewählt, links 50m, rechts 200m.
Ja, aber ich komme nicht mehr aus der Navianzeige rechts heraus. Mir fehlen im Optionsmenü (2. Foto) die Optionen zur Anzeige (Radio, Pfeile usw.). Ich weiß nicht was ich falsch mache.
Ich habe meinen Mini jetzt seit einer Woche, und habe Probleme mit dem Splitscreen. Ich habe am Anfang mit den Einstellungen herum gespielt, Navi auf Hauptanzeige, Abbiegehinweise auf Nebenanzeige, usw. Es ging alles Mögliche. Jetzt habe ich keine Optionen mehr, es wird nur die Kartenanzeige dargestellt. Ich denke es ist ein Userfehler, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen....
Vielen Dank, Tom
Bildschirmfoto 2021-07-17 um 11.20.05.jpg
Da du ‚auch‘ ein Opfer geworden bist, warum nicht die verschiedenen Themen der auch betroffenen Vor Facelift MINI Käufer weiter führen? Ein Beispiel wäre MINI Connected App - Wegwerfprodukt? Download und Dienste vor F56 Facelift 2018
Weil ich's nicht gesehen habe.
Danke für den Link.
Ich bin auch Opfer der MINI App-Abschaltung geworden. Ich habe mir meinen gebrauchten Mini (10/2017) auch hinsichtlich der Connectivity-Funktionalität bei der BMW-Niederlassung ausgesucht, da ich ein kleiner Technik-Geek bin. Navigation Professional, Connected XL. Ich habe extra noch gefragt ob es baujahrspezifische Änderungen gibt, da hat es geheißen, dass es das Baujahr als solches nicht mehr gibt, Änderungen fließen in die Produktion ein. Die MINI-App wurde extra auf der Bestellung noch beworben. Keiner hat mir gesagt, dass die App nur bei Autos ab 03/2018 funktioniert. Ich war ziemlich sauer... Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir einfach ein Auto nach 03/2018 ausgesucht. Wobei der Verkäufer trotzdem Verständnis für mich hatte, auch wenn es nichts an der Situation geändert hat.
Mein Leben wird sich zwar nicht ändern, das ganze ist ein First World Problem, aber was denkt sich BMW dabei eine App für Fahrzeuge zu deaktivieren, die nicht mal 4 Jahre alt sind??? Ich denke an die Leute, die sich einen neuen Mini bis 02/2018 gekauft haben, und das Zeug funktioniert nicht mehr!!! Ich finde das eine echte Unverschämtheit.
Ich hatte meinen Ärger ziemlich deutlich zum Ausdruck gegeben, und es wurde geprüft ob das neue System nachgerüstet werden kann. Offizielle Aussage, nein, auch wegen Garantiegründen. Hat das jemand mal auf inoffizielle Weise geprüft, ob es von der rein technischen Seite her machbar ist?
Viele verärgerte Grüße,
Tom
Bis auf die Aufkleber kann man doch Alles nachrüsten...
Hallo, ich hätte gerne die Side Scuttles. Hat da jemand die Teilenummer bitte?
Hi,
Abmessungen siehe Beitrag von 01goeran —> Kofferraum MINI F56 vs F55 inkl Beispielbeladung
Und ein weiterer, für Dich möglw. interessanter Leselink: Wenn der Hund mit will......
Danke! Den Kofferraum-Link hatte ich gesehen, es geht mir mehr um die Maße auf der Rücksitzbank, wie groß kann eine Hunde-Softbox sein, die auf 2/3 der Rücksitzbank passt. Der Hundereise-Link hat interessante Informationen, aber hauptsächlich zum Transport im Kofferraum.
zu Deinem Forumnamen.
Danke, Tom
Hallo,
ich habe meine F55 noch nicht, daher kann ich nicht selber messen. Wie viel Platz ist für eine Hundebox auf dem Rücksitz mit der Möglichkeit 1/3 der Rücksitzbank noch umzuklappen? Ich bin ca. 1,80 m daher muss ich den Fahrersitz nicht sehr weit zurückschieben. Ich habe gesucht, aber keine Zeichnung mit den Maßen auf den Rücksitzen gefunden.
Vielen Dank, Tom