Jep...genau...Die Chinesen haben einen 6,5er...aber wollen 70EUR haben...da wart ich noch.
Vielleicht kommt ja doch noch die Umrüstung aufs große Display.
Jep...genau...Die Chinesen haben einen 6,5er...aber wollen 70EUR haben...da wart ich noch.
Vielleicht kommt ja doch noch die Umrüstung aufs große Display.
Ring ist angekommen...
Passt bei meinem 2016er Visual Boost mit kleinem Display nicht...Der Ring ist größer.
Wer das mit nem großen Display probieren möchte, für 30EUR inkl. Versand schick ich ihn weiter.
mir gehts nur um den Ring
Beim alten Radio ist die Diffusionsscheibe im abnehmbaren Ring.
Mit Piano ist eher die Farbe des geneint…
Ja hab ihn gefunden und schon bestellt…werde berichten, wenn er da is…
Hallo
Ich hole das Thema mal hoch.
Kann jemand was zur Realisierung der Optik an den letzten Radios sagen?
Wie ist das gemacht? Ist das Bestandteil des Radios oder ist der Piano Ring ein anderer?
LG
Bild alt und neu
Jep… Hase577 hat recht…BDC war bei mir nötig…270EUR für ein Max, dann waren sie direkt online, nach Austausch. Programmieren hab ich dann von der Ferne machen lassen. Wenn’s fertig codieret ist, ist dann auch gleich die LWR in Störung…die is jetzt dann irgendwann mal dran.
Ich hab mal gelesen, dass es am Anfang eine Hi und eine Low Variante gab. Kannst du das bestätigen, dass das Ding dann KCAN3 kann?
Hab jetzt mit meiner FIN abgeglichen...Werden mir folgende angezeigt...was ist der Unterschied zwischen 2xxEUR und 700EUR?
Hallo zusammen...
Gestern den ganzen Tag versucht zu Codieren. Endet aktuell damit, dass mein BDC die 2 Steuergeräte nicht findet. Verkabelt is laut Plan inkl LIN-BUS, KCAN3 inkl Abschlusswiderstand.
Scheint tatsächlich so, als ob mein BDC kein KCAN3 kann, obwohl ich 10V drauf messe.
Ich muss Hase577 auch recht geben, mein Codierer meinte auch, dass es sinnvoller ist, einen neuen BDC zu organisieren. Mal schauen, wie es jetzt weiter geht.
Hase577 Wo gibts das Ding neu für 270EUR?