Du brauchst den Namen des Händlers nicht nennen, aber mich würde trotzdem interessieren, wo der Händler in etwa liegt, gerne auch per persönliche Mitteilung.
Ich habe nämlich ähnliche Erfahrungen bei meinem gemacht
Du brauchst den Namen des Händlers nicht nennen, aber mich würde trotzdem interessieren, wo der Händler in etwa liegt, gerne auch per persönliche Mitteilung.
Ich habe nämlich ähnliche Erfahrungen bei meinem gemacht
Heute um 16.45 Uhr in der Trigema-Stadt Burladingen bei der Freien Tanke E5 für 1,50 € getankt. Der Liter schlappe 12 Cent günstiger als bei mir daheim.
Glückwunsch
Viel Freude damit!
Da dünkst du falsch. Der Clubbi hat überall so kleine süße erotische Wölbungen. Ich falle jeden Abend darauf rein, weil wenn ich aufs Auto zulaufe, jedesmal denke da hat einer Dellen reingefahren
Das kann schon sein, dass ich mich da täuschen lasse. Ich habe nur die Sockelleiste spiegeln sehen und auf der linken Seite diese Wellen festgestellt, die auf der rechten Seite nicht vorhanden sind. Aber das mit den erotischen Wölbungen, das muss ich mir merken
Beim Clubman musst Du mal die linke Seite genauer anschauen, vor allem die Reflektion von der Sockelleiste in der hinteren Tür. Da dünkt mir, ich sehe zwei, drei Dellen.
Die Preissache ist auch so eine Frage. Es kann schon sein, dass Dein Händler vor der Haustür im Vergleich ein paar Euro teurer ist, dafür ist er in Deiner Nähe wenn was sein sollte. Da kannste vielleicht auch mal schnell auf einen Kaffee vorbei. Nürnberg ist halt nicht grad um die Ecke von Dir aus gesehen. Ich will die von Dir gezeigten Beispiele nicht schlecht reden, sondern nur einige Aspekte liefern.
Und, IKEA bietet mittlerweile günstige Transporter zum mieten an, da zieht das Argument mit dem Kofferraum nicht mehr
Ich habe mir jetzt nochmal Deine Posts genau durchgelesen. Und auf Grund Deiner Angaben komme ich zu folgenden Eckpunkten:
Clubman und Countryman scheiden wegen Nichtgefallen eigentlich aus
3-türer reicht, weil alleine oder zu zweit unterwegs, außerdem Laternenparker
Unterhalt nicht allzu teuer (Werkstatt/Versicherung/Steuer/Verbrauch)
Händlerkauf
Ausgewogenes Verhältnis zw. Alter/Laufleistung
Budget zw. 12-17.000 €, kann auch etwas mehr sein
Nicht die dünnste Ausstattung
Mit diesen Angaben finde ich den hier: https://fahrzeuge.emilfrey.de/…nsicht/vehicle/325160750/
Ich denke sogar, dass der Händler bei Dir "um die Ecke" sein müsste. Er hat auch einige MINI's im Angebot, was den Vorteil auch hätte, mal in die verschiedenen Versionen und Ausführungen, sprich Clubman usw., reinzusitzen und im Bedarfsfall eine unverbindliche Probefahrt zu machen.
Waaahh, immer die Emotionen Genau auf die sollste nicht hören. Nur der pure Verstand und die Sachlichkeit zählt!
Hat bei mir aber auch nicht geklappt
Ruß- und Lärmmonster
Wir werden berühmt im Schwarzwald-Baar-Kreis
Oha, wo bin ich den hier hingeraten
Bei allen großen Bands mit vier Mitgliedern gibt und gab es ein Fünftes im Hintergrund, der eigentliche MACHER