Beiträge von Redhead
-
-
es ist so weit
Blöde Frage vielleicht, aber die Folierung ist aus einem Teil übers ganze Dach und nicht die einzelnen Streifen und der Buchstabe, oder?
-
Na dann lieber getreu dem Motto "never change a running system"
-
Hmm, also ich bin mit meinem Radio ohne HK eigentlich ganz zufrieden. Wenn ich Hi-Fi will, setz ich mich daheim vor die Anlage und lasse mich dort fönen
Vor allem bin ich meistens zu zweit unterwegs und da will man sich auch noch unterhalten. Vielleicht bin ich auch einfach schon aus dem Alter raus
-
Viel Spaß damit und allzeit wolkenloser Himmel
-
Hört sich für mich zunächst mal nach nicht ausreichend vorhandenem Kühlmittel an. Aber wieso rätseln? Kann auch der Klimakompressor sein, oder der Wärmetauscher, oder eine Sicherung ist durch? Einfach zum Freundlichen, überprüfen lassen und in diesem Zusammenhang die Klima reinigen/desinfizieren lassen.
-
Heute sind die MINI-Fahrer wohl besonders gut drauf
Gerade eben auf der Heimfahrt kam mir ein roter JCW entgegen, der Fahrer hat cool gegrüßt. Blieb mir nix anderes übrig als zurück zu grüßen
-
Ne, BaWü. Und jetzt ist auch schon gut damit
-
So was solltet ihr per PN machen. Öffentlich immer heikel.
Ja, da hast sicherlich Recht. Aber in diesem Fall hat sich das schon erledigt.
-
Okay, dann sind es zwei verschiedene Händler. Meiner ist im Süddeutschen Raum aktiv.
Dieser Eintausch mit DEKRA-Vorbehalt ist ein gefährlicher Fallstrick. Ist eine, in meiner Sicht, sehr üble Masche, nachträglich den Inzahlungnahme-Preis zu drücken. Den der Gutachter von der DEKRA hat alle Zeit der Welt und kann Dein altes Fahrzeug mehr oder weniger auf Herz und Nieren prüfen. Da fallen auch mal winzigste Dellen auf, die Du im Leben mit dem normalen Auge niemals sehen würdest. Genauso verhält es sich, wenn Dein Fahrzeug heute bewertet wird, Du Deinen Neuen aber erst in zwei oder drei Wochen abholen kannst. Und plötzlich werden die Mehrkilometer von Deinem Alten in Abzug gebracht.
Was die Klima betrifft, da war bei mir eine Dichtung defekt. Das ist aber nicht groß aufgefallen, und war auch nur ein wirklich kleiner Riss, aber das Kältemittel hat sich trotzdem davon gemacht. Gesehen hat man es erst bei der Dichtigkeitsprüfung. Kann passieren...
Es ist eigentlich schlimm genug, dass mündliche Abmachungen nichts mehr Wert sind, sondern alles, aber auch jede Kleinigkeit mittlerweile in den Verträgen formuliert werden muss