Gerade den Wagen in der Tiefgarage verschoben: keinerlei Schleifen zu hören, ließ sich auch ohne erhöhten Widerstand (wenn man das bei den 235ern so nennen kann), schieben. Gleich mal innerorts und über Land testen.
Beiträge von MavicSLR
-
-
Danke für den Denkanstoß, werde ihn gleich mal durch die Tiefgarage schieben, um zu hören, ob etwas schleift und wenn ja, auf die einzelne Fehlersuche gehen.
-
Bin gestern eigentlich über 140 km/h gefahren und der Tempo-/(Abstandsassistent) funktioniert ja nur bis 140.
Klar musste ich einige Male abbremsen, wenn LKW herausgezogen sind, aber die Bremsanlage sollte doch nach 3-4 km bei Fahrt dann im Ort derart abgekühlt sein, dass kein Quietschen mehr auftritt.
Kenne ich von meinen Firmen VW nicht so, bei gleicher Fahrweise. -
Hallo, heute nach längerer Autobahnfahrt mit moderatem Bremsen (keine Vollbremsungen etc) hat mein Clubman S (BJ 09/2020, 7012 km) kurz nach der Autobahnabfahrt beim Abbremsen im Ort und beim Heranfahren an Ampeln erheblich gequietscht (ich meine kein Schleifen beim Bremsen, sondern schrilles Quietschen).
Wisst Ihr, woher das kommen kann? Heiße Bremsscheiben?Viele Grüsse, Arne
-
Dann nochmal eine Frage von mir: passen die JCW-Blenden auf nen Cooper S LCI von 2020?
-
Hi, kannst Du mal Bilder von den Auspuff-Blenden einstellen? Passen die auch auf einen Clubman F54 CooperS LCI aus 2020 vom Durchmesser?
Vielen Dank. MavicSLR
-
Hallo,
kannst Du vielleicht ein Bild posten? Die Attachments kann ich nicht öffnen.
Vielen Dank. -
Wenn, sollte auf der Reifenflanke RSC stehen. Dann wären es Runflat-Reifen.
-
Drück dir auch die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird.
-
ok, dann nur feuchtes Microfasertuch?!