Beiträge von debonas

    Hallo zusammen,

    hast du vorher gecheckt welchen softwarestand der Wagen hat ?


    habe die Rückleuchten im Mini meiner Freundin umgebaut und alle gemäß Anleitung codiert. Habe mich an den Bimmerguide gehalten (B|MMERguide.de/heckleuchten-facelift-union-jack-nachruesten/).


    Umpinnen war nicht erforderlich.


    Leider flackern diese beim Start bzw. Einschalten der Zündung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hatte alle Codes noch einmal geprüft, scheint alles korrekt zu sein.

    Habe ich etwas übersehen?


    Danke für eine Rückmeldung!


    LG


    debonas

    Hallo zusammen,


    habe die Rückleuchten im Mini meiner Freundin umgebaut und alle gemäß Anleitung codiert. Habe mich an den Bimmerguide gehalten (B|MMERguide.de/heckleuchten-facelift-union-jack-nachruesten/).


    Umpinnen war nicht erforderlich.


    Leider flackern diese beim Start bzw. Einschalten der Zündung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hatte alle Codes noch einmal geprüft, scheint alles korrekt zu sein.

    Habe ich etwas übersehen?


    Danke für eine Rückmeldung!


    LG


    debonas