Beiträge von Bremen

    Die BMW-NL in HB kann uns die VIN nicht geben, da kommt wohl nur der bestellende Händler ran. Der Ansprechpartner dort ist ein Großkundenbetreuer und reagierte auf meine freundliche Anfrage per Mail etwas gereizt.
    Mir ist durchaus bewusst, dass GK-Betreuer anderes zu tun haben als sich um die Anfragen "einzelner" Kunden zu kümmern, finde es aber gleichermaßen schade, dass man von einem Premiumhersteller nicht das kleine Stückchen Service erwarten kann. Es geht nicht darum jetzt noch irgendwelche Ausstattungsmerkmale zu ändern oder Unmögliches möglich zu machen - es geht um ein paar Klicks im Extranet und Copy&Paste der Fahrgestellnummer in eine eMail. That's no rocket science!

    Mit etwas Glück könnte man es so sogar noch Ende Mai schaffen. :D Kommt immer auf den Speditionsweg/-verlauf an. Drück dir die Daumen. :thumbup:



    @Bremen Hast dir schon die VIN geben lassen? Dann kannst du im BMW-Archiv schon einmal schauen ob sie alles richtig gemacht haben. ;) Und du weißt ob es ein echter Britte ist oder von den Nachbarn kommt. :)


    Hehe, danke. ;)
    Ende Mai wird wohl nichts, da der MINI ja auch noch beklebt werden muss, da braucht die Agentur auch noch mal ein paar Tage Vorlauf eventuell.


    VIN habe ich noch nicht - werde ich aber gern noch mal erfragen - danke für den Hinweis! :D

    Heute kam die schriftliche Auftragsbestätigung von BMW - Liefertermin tatsächlich Mitte/Ende Juni.


    Ich zitiere mich einfach mal selber... :D
    Kleines Update - Lieferstatus Stand heute: 160! 8o Dann könnte es ja sogar Anfang Juni klappen. Wir bleiben mal gespannt.

    Vorstellung kommt noch. Auch, wenns nicht "MEIN" MINI ist, sondern viel mehr der Firmenwagen meiner Frau... Aber ich darf ihn ja auch fahren und hatte die Ehre sie bei der Konfiguration unterstützen zu dürfen. ;)


    Heute kam die schriftliche Auftragsbestätigung von BMW - Liefertermin tatsächlich Mitte/Ende Juni.

    Danke, @Chucky101!


    Ja mal sehen - es eilt ja nicht, und vogelig machen will ich ja auch niemanden. :D Ende Juni sind gerade mal noch 10 Wochen, das kommt schon durchaus hin, befürchte ich. Naja, man wirds sehen. Werde hier mal berichten. ;)