Hesky85 wenn du mal zeit findest und die fixierung abfotografieren kannst wäre das super! Das ist aktuell noch der einzige Punkt, der mich von der Bestellung abhält.
Beiträge von Andini
-
-
Hesky85 Kannst du mal von deiner "Langzeiterfahrung" mit einem Winter berichten?
-
2phase Danke für deine Rückmeldung.
Jetzt dennoch eine Konzeptfrage:
Wenn die Headunit offenbar eine Signaltrennung durchführen kann, warum würden dann sowohl die Subs, als auch vorderer Mittelhochtöner das volle Frequenzspektrum abbekommen und hinten aber ein gefilteretes Signal?
Das macht für mich so eigentlich keinen Sinn (was nicht bedeuten würde, dass es dennoch so durchgeführt wurde).
Die gezeigten Weichen sind doch nur Hochpass Frequenzweichen für den Mittelton und eigentlich keine 3 Wege Weichen, die hier das Konzept realisieren könnten.
-
frog es wird definitiv etwas bringen, da alleine im Hochtonbereich in einer ganz anderen Klasse gearbeitet wird. Habe bilslang bei einigen anderen Modellen in letzter Zeit sehr positive Erfahrungen gemacht durch einen reinen Austausch der Treiber. Natürlich wird es oben rum dann weiterhin dünn bleiben, weil die Verstärkungsleistung der Headunit einfach geringer ist, als per externen Verstärker. Bleibst du aber in einem human-lauten Bereich gehe ich dennoch von einer wesentlichen Verbesserung des Sounds aus.
-
Ich habe mir einen Sparco Knauf rein gemacht. Habe dazu auch die Schaltstange etwas gekürzt, damit er etwas tiefer kommt, da sonst der Schaltsack auf Spannung ist.
Ist natürlich Geschmacksache, aber die Kugel vom Mini war jetzt auch nicht mein Favorit.
Hast du ein Bild davon?
-
1895Fortune Kannst du sagen welches BJ der S war?
Habe ebenfalls beim Motorstart direkt das Problem, dass er gerne einknickt.
-
Hi Marcel, danke dir!
Ja der GP3 Tacho wäre auch aktuell mein Favorit, auch wenn ich die Blickrichtung eines Headups schon immer besser finde...
Ich schlaf mal noch ne Nacht drüber!
-
Hi Marcel,
das klingt interessant. Welche Informationen können hier wiedergegeben werden?
Größe des "Displays" wie Original, oder kleiner?
Gruß
-
Software Update scheint es behoben zu haben! Jetzt klappt alles!
Danke!
Du redest von einem i-Stufenupdate, oder das per USB?
-
Schon versorgt worden?