Danke! Das war tatsächlich nur eine Schutzfolie!
Beiträge von supertobi
-
-
Hallo zusammen,
wir haben einen neuen MINI Cooper SE, noch keine 500 km gefahren, und gestern entdecke ich bei genauem Hinsehen einen „Riss“ im Display des Navis. Gehe ich recht in der Annahme, dass der da nicht hingehört? Oder muss das so (kann ich mir nicht vorstellen, aber der Riss ist kerzengerade und außerhalb des funktionalen Bereichs, also: wer weiß?!) Hat jemand eine Ahnung, wie das passieren kann? Gegen das Display gestoßen o.ä. sind wir keinesfalls.
Gruß
Tobias
-
-
-
Liebe Community,
nachdem ich als stiller Teilnehmer bereits viel in diesem Forum gelesen habe, setze ich mich nun mit diesem Beitrag in den Wartesaal für einen MINI Cooper SE in Silver White, Electric Trim. Die Wartezeit wird aber nicht zu lange dauern, denn es handelt sich um einen Bestandswagen des Autohauses, der laut VIN-Decoder bereits am 26.03.2021 gebaut wurde und bereits in zwei Wochen an uns geliefert wird (die 600 km für die Abholung waren uns nach reiflicher Überlegung dann doch zu weit). Wir hatten Glück und die Konfiguration (mit allem Zipp und Zapp ...) passte genau zu unseren Vorstellungen!
Ist eigentlich bekannt, ab wann das LCI2 produziert wurde? Viel ältere Modelle mit LCI2 dürfte es ja vermutlich nicht geben, oder?
Eins kann ich schon sagen: Der Umgangston hier im Forum ist viel netter als im Bereich für den 4er BMW bei MT...
Beste Grüße
Tobi