Beiträge von Dragon
-
-
-
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Mini.
-
was ist den bei denen der unterschied zu den JCW Radläufen?
Der JCW hat im Gegensatz zu den "normalen" F56-/F55-Modellen vermutlich serienmäßig eine Radlaufverbreiterung. Ob das aber ein werkseitig angeklebtes bzw. angeschraubtes Bauteil (wie bei dem Nachrüstteil) ist oder ob der ganze Radlauf ein spezielles Bauteil aus einem Stück ist, weiß ich nicht.
JCW:
Schnappschuss (2017-11-13 23.00.29).jpg -
Und eine Radlaufverbreiterung wie diese hier könnte dann eventuell die Lösung sein:
-
Ich vermute mal, dass in dem Gutachten zu der Felge folgende Auflage für deinen Mini gemacht wird:
"Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oderdurch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter Radmitteherzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximalmöglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem obengenannten Bereich abgedeckt sein."
Schau mal hier: http://felgen.jfnet.de/pdf/00274082/00274082.pdf
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini. Wünsche euch viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Ich wünsche dir, dass dir die Wartezeit nicht zu lange vorkommt.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Ich wünsche dir eine kurze Wartezeit.
-
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Clubman.