Tolle Farbkombination. Der wird bestimmt viel Spaß machen.
Beiträge von Dragon
-
-
Ich war bisher zwar kein Freund des Clubman, aber der neue gefällt mir. Auch die Ledersitze mit den gesteppten Rauten gefallen mir besonders gut (wenn man von der Farbe einmal absieht). Wenn ich mal einen größeren Wagen benötigen sollte, wäre der Clubman nun ein ganz heißer Kandidat.
-
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini. Fahr deinen Mini One erstmal eine Weile. Mit der Leistung ist das immer so eine Sache: Man gewöhnt sich daran und das gilt für zuviel und auch für zuwenig Leistung. Wirklich untermotorisiert ist der One aus meiner Sicht nicht. Und wer Go-Kart-Feeling haben will, muss auch Go-Kart fahren und nicht irgend ein Auto (egal welches).
-
Einen schönen Mini One D hast du dir zusammengestellt.
-
Ich finde, dass das weiße Dach super zu dem Grün passt. Allerdings würde ich dann auch die weißen Motorhaubenstreifen nehmen.
Wenn du dann noch das Panoramadach haben möchtest und dich das dunkle Glas zu dem weißen Dach stört, gibt es da auch Lösungen, z. B. den Black Jack oder man lässt das Glas komplett weiß folieren. Das werden einige hier weniger gut finden aber ich bin kein Lichtfetischist sondern gehöre eher der Frischluft-Fraktion an.
Weglassen würde ich eher die Klimaautomatik, die normale Klimaanlage reicht vollkommen aus. Auch das große Navi braucht man nicht unbedingt. Das kleine ist auch gut und in Verbindung mit dem HUD super. Außerdem empfinde ich die Mittelarmlehne eher als störend.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung - Schöne Konfiguration!
-
Tempo-Taschentücher gab es auch mal im Union-Jack-Design:
[Blockierte Grafik: http://www.lenzen-online.com/forumsbilder/UnionJack/E7D-0017.jpg]
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist bei dem kleinen Navi automatisch das Radio Mini Visual Boost dabei und da ist dann auch eine Freisprecheinrichtung via Bluetooth dabei. Ich habe auch nur das kleine Navi und ein Freisprecheinrichtung, obwohl ich die nicht extra bestellt habe.
Ich hätte zwar gerne den großen Bildschirm gehabt, aber die Zwangskombination mit der Mittelarmlehne war letztlich der Grund gegen das große Navi. Ich habe aber zusätzlich das HUD und da ist auch eine Pfeildarstellung drin. Ich bin mit dieser Kombination sehr zufrieden.
-
Die Ausstattung hört sich doch gut. Die wichtigsten Extras sind drin. Du wirst sicher viel Spaß mit dem Cooper kriegen. Ich wünsche dir eine nicht allzu lange Wartezeit.
-