Wir sind doch alle im besten Alter!
Beiträge von Dragon
-
-
So, jetzt gebt aber Gas Ihr Jungspunde, Oldies und die Anderen auch
Bitte keinen Stress verbreiten. Ab einem gewissen Alter geht das alles nicht mehr so schnell...
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini und allzeit gute Fahrt!
-
Nebenbei: Herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht hast du Lust dich hier mal vorzustellen:
www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/22-Mitglieder-stellen-sich-vor/
Oder auch deinen Mini:
-
Ich weiß zwar nicht was ein Transportmodus ist bzw. ob es den überhaupt gibt, aber dass ein Neuwagen von einem Autohaus zum anderen Autohaus gefahren werden soll (aus eigener Kraft), darf aus meiner Sicht nicht sein - dafür gibt es Transporter.
-
Burgundy bzw. Burgundy/Silber scheint ja sehr gut anzukommen. Sieh aber auch sehr edel aus wie ich finde.
-
Normalerweise sind die Motorhaubenstreifen für mich ein muss, aber bei dem Clubman würde ich wahrscheinlich drauf verzichten. Burgundy mit dem silbernen Dach sieht einfach klasse aus, meiner würde daher wahrscheinlich so aussehen:
(Bild: www.mini.de)
[Blockierte Grafik: http://www.mini.de/mini2010_prod/_common/_img/01_framework/model_navigation/model_images/model_new_mini_f54_default.png]
-
-
Als alter Peugeot-Fan hat mich der RCZ sehr interessiert. Bereits 2008, als ich auf der London International Motorshow eine Studie gesehen hatte, hat der mich sehr begeistert. Ist immer noch ein schönes Auto. Als ich dann letztes Jahr angefangen habe nach einem neuen Wagen zu gucken, bin ich dann aber wieder bei Mini gelandet. Die meisten anderen Fahrzeuge waren mir dann doch zu groß. Einen letzten Zweifel hatte ich dann allerdings doch, als ich meinen Mini beim Händler abgeholt habe: Auf der Fahrt dorthin ist mir ein Jaguar F-Type entgegengekommen, den hatte ich letztes Jahr auch zweimal zur Probe - ist ein geiles Auto - aber der Mini macht auch gaaaanz viel Spaß und letztlich war die Entscheidung auch gut so!
-
Wird es aber nur in der Farbe geben... Interessant auch, der Burgund Rahmen der Sitze. Da ist jetzt ziemlich viel auf die Farbe des Concepts ausgelegt.
Das wäre aber Schade, weil das blau doch eher bescheiden aussieht.