Stellt der Gutachter die Wertminderung fest?
Das sollte er machen können und er muss die Wertminderung dann in seinem Gutachten beziffern.
Stellt der Gutachter die Wertminderung fest?
Das sollte er machen können und er muss die Wertminderung dann in seinem Gutachten beziffern.
Wichtig ist, dass eine eventuelle Wertminderung des Fahrzeugs ermittelt und von der gegnerischen Versicherung an den Leasinggeber gezahlt wird. Falls das nicht gemacht wird, könnte der Leasinggeber dir eventuell später bei der Fahrzeugrückgabe einen entsprechenden Betrag in Rechnung stellen.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini. Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini. Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit. Schicke Felgen.
Am Anfang habe ich die verschiedenen Fahrmodi mal ausprobiert. Irgendwann ist das aber eingeschlafen und ich bin permanent im Mid-Modus gefahren. Mittlerweile nutze ich aber wieder in allen Fahrsituationen vermehrt den Sport-Modus, wenn ich daran denke, den Modus einzuschalten. Einen spürbaren Mehrverbrauch habe ich dabei nicht festgestellt. Das kontrollieren ich aber auch nicht wirklich. Den Green-Mode nutze ich nicht.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Mini.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Mini.
In der Zulassungsbescheinigung stehen nicht alle zugelassenen Reifengrößen drin. Im COC (EWG-Übereinstimmungsbescheinigung) zu deinem Mini sollten aber mehr zugelassene Größen stehen. Vielleicht hilft dir auch diese Übersicht:
Mein hat mir darauf eine aussagekräftigere Liste gegeben, die es wohl wert ist, aufzuheben.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini. Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.